Spanish Tony hat geschrieben: Der ist inzwischen auch mehr Verkaüfer als Gitarrist. Für ihn wahrscheinlich nicht die schlechteste Art, sein Geld zu verdienen.
Ich glaub, da war schon immer viel Geld. Sonst geht das nicht........
Spanish Tony hat geschrieben: Der ist inzwischen auch mehr Verkaüfer als Gitarrist. Für ihn wahrscheinlich nicht die schlechteste Art, sein Geld zu verdienen.
Ich mag es halt nicht, wenn etwas so abgekanzelt wird
Zakk hat geschrieben: komplett (!) gepflastert........ Weil er keinen Bock auf Rasen mähen und Unkraut zupfen hat. Seine Geschmacklosigkeit setzt er anderen vor die Nase!! Das meine ich.
Harry hat geschrieben:Was ist Geschmacksfaschismus
Zakk hat geschrieben:Ich mag es halt nicht, wenn etwas so abgekanzelt wird
Ein schlechter Haarschnitt ist keine Behinderung, sondern gewollt. Und es gibt eben Leute, die leben wie im Deutschen Fliesentisch-Museum. Das ist doch alles von den Leuten bewusst gewählt.
Und damit setzen sie doch anderen ihren Scheiß vor die Nase.
Guck Dich doch mal um.....
Der schlechte Geschmack meiner Mitmenschen, die im Gegenzug meinen Geschmack sicher auch furchtbar finden, berührt mich gar nicht. Ich kann ja eh nichts dagegen tun.
Nun ja, nur es für andere verletzend herauszuhauen ist nicht meine Sache.
Zakk hat geschrieben:Man muss sich doch an sowas abarbeiten.
Zakk hat geschrieben:Warum kann man es nicht so lassen?!!
Zakk hat geschrieben:Das Problem ist, die Nachbarn haben Geld wie Heu und Null Geschmack.
Darthie hat geschrieben:
Der schlechte Geschmack meiner Mitmenschen, die im Gegenzug meinen Geschmack sicher auch furchtbar finden, berührt mich gar nicht. Ich kann ja eh nichts dagegen tun.[/color]
Aldaron hat geschrieben:Übrigens: Ich brauch noch Vorschläge für ästhetische 7-Saiter Kopfplatten, da würde mich tatsächlich deine Meinung interessieren - da will ich nicht diesen Eishockey-Schläger haben.
Aldaron hat geschrieben:Bei Geschmacksfragen gibt es kein richtig oder falsch, aber ich zitiere trotzdem einen guten Freund: Die Mehrheit hatte in der Geschichte der Menschen selten recht.
Aldaron hat geschrieben:Also wenn du magst, würde es mich echt interessieren, was du - neben Parker - schön findest.