Kobold hat geschrieben:Keef hat geschrieben:Mit 'nem Edding Symbole draufmalen...![]()
![]()
Gruß, ACY!
Hat was van Haleneskes.
Kobold hat geschrieben:Keef hat geschrieben:Mit 'nem Edding Symbole draufmalen...![]()
![]()
Gruß, ACY!
Keef hat geschrieben:Schmeiß die ersten 2 Pupse raus, stopf alte Socken rein und das Problem is gelöst...
Capridriver hat geschrieben:...aber dann riecht's doch so streng?!![]()
![]()
Dann rennen die Damen (!) in den ersten Reihen bestimmt schreiend weg
Capridriver hat geschrieben:-sowas machen? Nämlich: Statt des massiven Domespeed-Knopfs, der auf dem 5-Weg-Drehschalter sitzt, einen Chickenhead machen? Oder sieht das mistig aus? Mit dem Hühnerkopf wäre mein Problem nämlich gelöst: Ich weiß endlich, welche Tonabnehmer (-Kombination) gerade aktiv ist. Hatte mir zwar auf dem Domespeed zu diesem Zweck einen dicken Strich mit dem Edding gemacht, aber nach einer halben Probe ist der dann wieder weg. Was denkt Ihr? Love it or leave it? Ach, Sonntage sind doch was Feines zum Basteln, Sinnieren und Philosophieren...
Edit: Interessant, wie unterschiedlich die Farbe der Decke auf den Bildern rüberkommt!
Capridriver hat geschrieben:...Aaalso, zurück-bauen is nicht, schließlich soll die bald kommende Dame ja ihre Daseinsberechtigung behalten:
Bild einer Double-Cut...
Big Daddy hat geschrieben:...(kann dir welche schicken in verschiedenen Farben)...
Keef hat geschrieben:Big Daddy hat geschrieben:...(kann dir welche schicken in verschiedenen Farben)...
Do it!!!
Keef hat geschrieben:Before that - call Keith!!!
Denke drüber nach die LP DC Special zu veräußern...
Big Daddy hat geschrieben:Welche? Tät mich mal interessieren