Kaufen?

Basslümmel

Re: Kaufen?

Beitragvon Basslümmel » Do 13. Jan 2011, 11:59

spanking the plank hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Stimmt, der sieht besser aus. Bin aber zur Zeit vom Gas Anfall befreit. Todesfall in meinem Umfeld :(

Hallo Werner, das tut mir verdammt leid. Mein herzliches Beileid.

Es gibt Dinge, die sind viel wichtiger als Gitarren und Bässe.
Mein Bruder ist letztes Jahr plötzlich gestorben. Ich kann den Verlust nachfühlen.

Alles Gute, Min Jong

P.S. Ich war zwei Tage im "Off", da ich dienstlich unterwegs war und hab es erst heute früh gelesen.

Schön das es Dir/Euch leid tut...aber mir nicht. Das mit Deinem Bruder schon, auch wenn ich ihn nicht kenne, aber meine fucking Brothers leben zum Glück noch alle. Ich habe zum Teufel noch mal keinen Verlust erlitten, nur jemand anders für den ich in dem Moment da war und den Ricky vergessen habe.

@ zakk... ich habe noch den HB Bass den kannst Du erben, mein Music Man erbt mein Enkelkind welches ich im September erwarte :applaus: :applaus: :applaus: :mrgreen: :-) :up:

badaxe24

Beitragvon badaxe24 » Do 13. Jan 2011, 15:19

Aber zur Johnson Qualität kann ich nur Positives berichten...

Grüße
badaxe

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 13. Jan 2011, 17:52

badaxe24 hat geschrieben:Aber zur Johnson Qualität kann ich nur Positives berichten...

Grüße
badaxe

Bezweifel ich auch nicht, aber ausschlaggebend war die Kopfplatte und die ist beim Career nun mal näher am Orginal. Live blebe ich eh bei meinem MM Sterling und meinem ATK Bass. Sollte der Rick da noch rein passen, werde ich ihm die Ehre erweisen.

Lümmel

Zurück zu „Instrumente“