Wegen der Bilder melde ich mich zeitnah, würde mich echt freuen, wenn wir sie auf die Homepage aufnehmen dürften

Viele Grüße, Alex.
fn2 hat geschrieben:Das ist ne Spezialanfertigung für De Höhner gewesen:
http://www.youtube.com/watch?v=cz2xHI97TKo
Capridriver hat geschrieben:...wenn Ihr wüsstet,was ich so an Musik mache (ok, Guido weiß es, der Rest nicht - und das möge bitte so bleiben!). ....
Keef hat geschrieben:Capridriver hat geschrieben:...wenn Ihr wüsstet,was ich so an Musik mache (ok, Guido weiß es, der Rest nicht - und das möge bitte so bleiben!). ....
Ähem...![]()
Capridriver hat geschrieben:...wenn Ihr wüsstet,was ich so an Musik mache (ok, Guido weiß es, der Rest nicht - und das möge bitte so bleiben!)
Matt 66 hat geschrieben:Was es nicht alles gibt! Eine Hohner Professional Tribute Page...!![]()
Da hat sich dieser Thread ja schon gelohnt, wenn Du da dabei bist.![]()
Du kannst das obige Foto natürlich gerne verwenden. Ich kann auch noch mehr machen bei Gelegenheit.
Es ist so: seit Jahren (!) staube ich sie nur ab. Ich spiele sie wirklich NIE! Ich habe ihr vor nem Jahr neue Saiten spendiert, aber so richtig nutzen tu ich sie einfach nicht. Andererseits habe ich sonst keine ES-Formen an der Wand hängen, von daher denke ich immer: irgendwann kriegst auch Du noch den BB King Flash, und dann hast Du keine! Also lieber nicht verkaufen. Ich brauche auch nicht unbedingt das Geld, das man dafür noch kriegen könnte. Ich finde es halt skuril, dass so etwas passiert ist. Und mir geht`s, wenn überhaupt, auch mehr um die Zukunft. Ich will jetzt nicht wirklich das Wort Geldanlage in den Mund nehmen, aber wer weiß? Vielleicht freuen sich meine Enkel mal in 50 Jahren, weil das Ding dann einem Sammler viel Geld wert ist... Selten ist es allemal jetzt schon....
Wir können gerne per PN weitersprechen, wenn Du noch weitere Bilder willst.