Der Stotterer
Re: Der Stotterer
Lass es doch einfach, Zakkibub. Würde mich auch nerven.
Zuletzt geändert von Tom am Fr 26. Jul 2013, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...dann scheint es mir, benötigt der Mann Hilfe. Die kann - ich kenne ihn ja nicht - durchaus auch in einem "auf-den-Pott-setzen" bestehen. Du kennst ihn besser. Wenn er das vertragen kann, muß man ihn schon darauf aufmerksam machen, was da schiefläuft.
- Zakk
Es ist jetzt nicht so, dass es gar nicht geht. Aber ne gesunde Mischung aus Phlegma und Anspruch finde ich persönlich nicht verkehrt. Überambitioniert nervt und das Gegenteil auch. Er hat aber auch gute Seiten. Er hört beim Spielen sehr gut zu und kann sich harmonisch recht schnell orientieren. Termine und sowas hält er pünktlich ein... Das finde ich jetzt auch schon mal gut.
Man sieht, ich freue mich auch über Kleinigkeiten

- Reinhardt
Zakk hat geschrieben:Er hört beim Spielen sehr gut zu und kann sich harmonisch recht schnell orientieren. Termine und sowas hält er pünktlich ein... Das finde ich jetzt auch schon mal gut.
Das sind die Essenzen. Das ist bei 80 % aller Musiker, die ich kenne, nicht mal drogenfrei der Fall.
Das mit dem Kiffen hat auch den Vorteil, dass er wahrscheinlich nicht die Billy-Sheehan-Krankheit hat.
Ansonsten geht mir allgemein diese Sex-Drugs-R&R-Attitüde gewaltig auf den Senkel. Ich habe noch nie einen Profi getroffen, der seinen Studiojob oder Gig deshalb gekriegt hat, weil er morgens um 10 schon stoned und zusätzlich ungewaschen war. Sondern trotzdem.
Saufen auffe Arbeit dürfen heute nicht mal mehr Maurer.
Mit exzessiven Kiffern oder Alkis mache ich auch keine Musik mehr.
Ganz egal, wie "gut" die im Vergleich zu mir oder absolut sind.
Macht mir einfach keinen Spaß, dieses tumbe "Eyyy, alles coooooooooooool" oder das merkbefreite "Ich bin der Größte"-Gehabe.
Wenn ich auf sowas Bock habe, gucke ich mir "The Big Lebwosky" an.
Macht mir einfach keinen Spaß, dieses tumbe "Eyyy, alles coooooooooooool" oder das merkbefreite "Ich bin der Größte"-Gehabe.
- Reinhardt
Nicknack hat geschrieben:Mit exzessiven Kiffern oder Alkis mache ich auch keine Musik mehr.
Vor allem, wenn es nicht "eyy alles cooool", sondern "eyy alles coooool, Du kriegst Deine Miete für den Proberaum schon noch, easy Alter" heißt.