Ihr macht Weltraum Tanzmusik?
Basslümmel hat geschrieben:Das Keyboard sieht aus wie eine Bontempiteil, oder wie immer diese Hausmusikmachenteile heissen.![]()
Basslümmel hat geschrieben:Ihr macht Weltraum Tanzmusik?
Darthie hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:Wenn das fachmännisch repariert wird, ist das kein Problem mehr. Also, Kopf hoch, das wird wieder.
So sagte Colin gestern auch, ich hab' die Gitte gestern abgegeben.
Jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis, soll ca. eine Woche dauern.
toptears hat geschrieben:Keine Fragen!
Auch nicht zum erlesenen Schuhgeschmack des Sängers.
spanking the plank hat geschrieben:Dein Batteriepäckchen ist gestern angekommen. Als ich spät Abend nach Hause kam, hab ich mich gefreut und die ZiCo Batterien gleich in mein 9 V-Block Plastikschränkchen gepackt.
spanking the plank hat geschrieben:TOTAL GEIL!! Habe sie dort an einem ORANGE Tiny Terror, der an eine 4X12er Marshall Box angeschlossen war, getestet.
spanking the plank hat geschrieben:Nochmals vielen Dank für die Batterien,
spanking the plank hat geschrieben:Gruß und alles Gute für Deine SG!!
spanking the plank hat geschrieben:In meine kommen demnächst auch noch Häussel-PUs rein.
raana3800+ hat geschrieben:Spielt ihr Luftbrücke andersrum
spanking the plank hat geschrieben:Nein. Hättest Du konsequent mitgelesen, wüsstes Du es.
Darthie hat geschrieben:Aktaulisierung, für alle, die mitgelitten haben:
Gestern ist die Gitte fertig geworden, ich komme aber leider erst nächste Woche zum abholen
.
Basslümmel hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Aktaulisierung, für alle, die mitgelitten haben:
Gestern ist die Gitte fertig geworden, ich komme aber leider erst nächste Woche zum abholen
.
Bei dem Wetter auch besser so. Es würde doch bei Dir eine Wiederholungsgefahr bestehen![]()
[/quote]Keef hat geschrieben:
Ach Gottche, Pete Townsend is doch in den 60ern oder 70ern so aufgetreten...
By the way: Is GodblessPete auch hier?
Keef
Basslümmel hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Aktaulisierung, für alle, die mitgelitten haben:
.
Bei dem Wetter auch besser so. Es würde doch bei Dir eine Wiederholungsgefahr bestehen![]()
Al Burky hat geschrieben:Supi. Der Bruch gehört doch zu ner echten SG dazu.![]()