Al Burky hat geschrieben:Ist ja was dran, aber möchtest Du ne Frau in sunburst?
Also bei 007 gabs ja schon mal eine Gold-lackierte Frau.
Al Burky hat geschrieben:Ist ja was dran, aber möchtest Du ne Frau in sunburst?
Keef hat geschrieben: Die Les Paul. Sie hat nu ma mehr Kurven die in Richtung "Frauen-Silhouette" gehen als alle andere Gitarren...
Josef K hat geschrieben:Läster Paul hat geschrieben:Das Strat und Tele so beliebt sind und gerne kopiert werden liegt einfach daran,das es die besten Elektrogitarren der Welt sind.Bei der Les Paul hat das auch andere Gründe.
Na, jetzt bin ich aber gespannt
Josef K hat geschrieben:Keef hat geschrieben: Die Les Paul. Sie hat nu ma mehr Kurven die in Richtung "Frauen-Silhouette" gehen als alle andere Gitarren...
WAS? WIE?Jetzt sprich mit nach: Stra-to-cast-er... Stra-to-cast-er...Stra-to-cast-er... Stra-to-cast-er
![]()
![]()
![]()
Al Burky hat geschrieben:Yeah, Gert Fröbe Signature. Aber sunburst wär mal neu. Das VanHalen Design gibts in fast jedem Kriegund die Polkadots bei Kindern mit Masern....
Läster Paul hat geschrieben:Also wenn dich diese Stengel rechts und links an eine Frau erinnern,dann weiss ich nicht recht.....
Josef K hat geschrieben:…Jetzt sprich mit nach: Stra-to-cast-er... Stra-to-cast-er...Stra-to-cast-er... Stra-to-cast-er![]()
![]()
![]()
Läster Paul hat geschrieben:
Bekanntermassen hat Gibson 1960 die Produktion der Les Paul eingestellt,weil sie sich nicht mehr verkaufen liess.Das änderte sich erst wieder mit der englischen Bluesrock-Szene.Weshalb Clapton die Les Paul spielte hab ich bisher noch nicht erfahren,vielleicht weiss das ja jemand.
Han Solo hat geschrieben:Läster Paul hat geschrieben:
Bekanntermassen hat Gibson 1960 die Produktion der Les Paul eingestellt,weil sie sich nicht mehr verkaufen liess.Das änderte sich erst wieder mit der englischen Bluesrock-Szene.Weshalb Clapton die Les Paul spielte hab ich bisher noch nicht erfahren,vielleicht weiss das ja jemand.
Weil aus SGs nur AC/DC Riffs rauskommen.
Josef K hat geschrieben:quote="Keef"] Die Les Paul. Sie hat nu ma mehr Kurven die in Richtung "Frauen-Silhouette" gehen als alle andere Gitarren...
Tom hat geschrieben:Pffffff Stratocaster. Die Kate Moss unter den Gitarrensilhouetten....
Tom hat geschrieben:Die Kate Moss unter den Gitarrensilhouetten.
Wir wollen Gitarren mit Salma Hajek-, Barbara Schöneberger- oder Beyonce Knowles- Silhouetten.
Josef K hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Die Kate Moss unter den Gitarrensilhouetten.
Wir wollen Gitarren mit Salma Hajek-, Barbara Schöneberger- oder Beyonce Knowles- Silhouetten.
Verstehe, Brüste also! Du bist enttarnt...