Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik
- Magg
Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik
hab in der Bucht letztens ne 1986ér HAMER Chap. (als Bastlerobjekt deklariert) für 300 Euronen geschossen.
Super Sound, allerdings völlig verwarzt. Etliche Ding, Dongs die mich ja nicht wirklich gestört hätten, aber den Lack mit nem Pinsel, Röllchen??? aufzutragen fand ich dann doch recht sportlich.
Ich habe mich kurzerhand entschlossen das gute Stück aufzuarbeiten. Nach ca. 20 Schleifsessionen mit verschiedenen Schleifpapierkörnungen, etlich Holzkitt könnt ihr das Bretterl unten begutachten.
Morgen will ich sie airbrushen . Mach ich zum ersten Mal. Hoffentlich klappts (Schluck).
... weitere Bilder folgen, Wayns euch denn interessiert
Drückt mir die Daumen!!!
Super Sound, allerdings völlig verwarzt. Etliche Ding, Dongs die mich ja nicht wirklich gestört hätten, aber den Lack mit nem Pinsel, Röllchen??? aufzutragen fand ich dann doch recht sportlich.
Ich habe mich kurzerhand entschlossen das gute Stück aufzuarbeiten. Nach ca. 20 Schleifsessionen mit verschiedenen Schleifpapierkörnungen, etlich Holzkitt könnt ihr das Bretterl unten begutachten.
Morgen will ich sie airbrushen . Mach ich zum ersten Mal. Hoffentlich klappts (Schluck).
... weitere Bilder folgen, Wayns euch denn interessiert
Drückt mir die Daumen!!!
- Magg
Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik
Kein Billas oder wat?
- lady starlight
...auch nix...
lgls

lgls
lady starlight hat geschrieben:...auch nix...![]()
lgls
Hast wohl auch kein Billas...

... was ist eigentlich so ein "Billas"?

-
Tom hat geschrieben:Ick seh de Billas!
Welchen Browser hast Du in Betrieb?
-
Alter!
Die Leute wollen mal die Pics sehen. Mit Firefox, Chrome und IE kommt nix.
Gruß Zakk

Die Leute wollen mal die Pics sehen. Mit Firefox, Chrome und IE kommt nix.
Gruß Zakk
- Magg
Ohhhhh Kinnas, watn Dreck mit den Billas
Diese Sch.... Begrenzung ...nicht größer als 900 Pixel Mist!
Und warum könnt ihr kein tif sehn? Komisch?!?!?
Hab übrigens eben die erste Schicht geairbrusht. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Am Montag muss ich noch mal mit 1200´er Schmirgel dran und dann kommt Klarlack drüber. Aber das ist ne andere Geschichte.
So da sinse, de Billas!
(Hoffentlich liest mein Sohn nie diese Art von Mails, wegen "Den" guten Deutsch von Vattern, eieiei....)

Diese Sch.... Begrenzung ...nicht größer als 900 Pixel Mist!
Und warum könnt ihr kein tif sehn? Komisch?!?!?
Hab übrigens eben die erste Schicht geairbrusht. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Am Montag muss ich noch mal mit 1200´er Schmirgel dran und dann kommt Klarlack drüber. Aber das ist ne andere Geschichte.
So da sinse, de Billas!
(Hoffentlich liest mein Sohn nie diese Art von Mails, wegen "Den" guten Deutsch von Vattern, eieiei....)
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Aus mir unerfindlichen Gründen gehen tif`s bei diesem Board nicht (als Dateianhang), obwohl sie laut Konfiguration gehen müßten/sollten (genauso wie jpg`s, bmp`s usw.). Da diese aber oft mehr Speicher als nötig verbraten, finde ich das gar nicht so schlimm... 
Grundsätzlich fände ich es gut, wenn Bilder nur verlinkt eingebunden werden. Das schont die Speicherressourcen, sieht in der Darstellung besser aus, und jeder hat alles selbst in der Hand, wo er seine Bilder speichert/verlinkt.
Bitte bedenken, dass der Speicherplatz des Boards nicht unbegrenzt ist. In ca. 10 Jahren könnte es nötig sein, alle älteren Dateianhänge zu löschen...
Wäre doch schade, wenn man dann ins Archiv geht und alle Bilder zu den Texten sind weg... 

Grundsätzlich fände ich es gut, wenn Bilder nur verlinkt eingebunden werden. Das schont die Speicherressourcen, sieht in der Darstellung besser aus, und jeder hat alles selbst in der Hand, wo er seine Bilder speichert/verlinkt.
Bitte bedenken, dass der Speicherplatz des Boards nicht unbegrenzt ist. In ca. 10 Jahren könnte es nötig sein, alle älteren Dateianhänge zu löschen...

Matt 66 hat geschrieben:Wäre doch schade, wenn man dann ins Archiv geht und alle Bilder zu den Texten sind weg...
Bei dem ersten Bild, dem mit dem Headstock, wäre es das nicht...

Zakk_Wylde hat geschrieben:Welchen Browser hast Du in Betrieb?
safari
Matt 66 hat geschrieben:Aus mir unerfindlichen Gründen gehen tif`s bei diesem Board nicht (als Dateianhang), obwohl sie laut Konfiguration gehen müßten/sollten (genauso wie jpg`s, bmp`s usw.). Da diese aber oft mehr Speicher als nötig verbraten, finde ich das gar nicht so schlimm...
Bitte bedenken, dass der Speicherplatz des Boards nicht unbegrenzt ist. In ca. 10 Jahren könnte es nötig sein, alle älteren Dateianhänge zu löschen...Wäre doch schade, wenn man dann ins Archiv geht und alle Bilder zu den Texten sind weg...
Hier wird ja doch mehr geschwafelt als gebillat.
Ist also alles nicht so schlimm.

- Magg
Maln Zwetschgenbericht!!!
Heute habe ich die 10 Schicht Klarlack aufgeairbrusht. Nimmt langsam Formen an die Geschichte. Mittlerweile kann ich verstehen warum das lackieren einer Gitte so teuer ist.....!
Brauche aber auch noch ne Trussroad Abdeckung für meinen Schatz. Hat noch wer so ein Teil rumfliegen, oder ne Idee wo ich eins herbekomme? In den einschlägigen Foren habe ich nichts gefunden.
Heute habe ich die 10 Schicht Klarlack aufgeairbrusht. Nimmt langsam Formen an die Geschichte. Mittlerweile kann ich verstehen warum das lackieren einer Gitte so teuer ist.....!

Brauche aber auch noch ne Trussroad Abdeckung für meinen Schatz. Hat noch wer so ein Teil rumfliegen, oder ne Idee wo ich eins herbekomme? In den einschlägigen Foren habe ich nichts gefunden.
-
Früher dauerte da Lackieren die halbe Produktionszeit,wenn ich mich richtig erinnere.
Die Trusrod Abdeckung bekommst du,falls gar nichts mehr geht,beim Schildermenschen oder Schlüsseldienst.
Die Trusrod Abdeckung bekommst du,falls gar nichts mehr geht,beim Schildermenschen oder Schlüsseldienst.
- Magg
Läster Paul hat geschrieben:Früher dauerte da Lackieren die halbe Produktionszeit,wenn ich mich richtig erinnere.
... ja und das sind Profis! Als Laie machste Doppelt so lange da rum! Wenns net so ne schöne Gitte wäre würde ichs auch net machen.
Ja, der Schlüssel & Schilder"hannes", da könnte man mal anfragen. Gute Idee! Danke dafür

- Magg
INFO:
Heute beim Nass-Endschliff (vor der Finalen Klarlacklackierung), ist mir durch Zufall ein Meister Propper Radierdingeskirchen in die Hände gefallen. Es funktioniert einwandfrei. Bedingt durch die Reinigungsperlchen gibt es eine total glatte Oberfäche - bitte nur an nicht behandelten Gitarren benutzten , sonst ist der Lack stumpf!!!
Heute beim Nass-Endschliff (vor der Finalen Klarlacklackierung), ist mir durch Zufall ein Meister Propper Radierdingeskirchen in die Hände gefallen. Es funktioniert einwandfrei. Bedingt durch die Reinigungsperlchen gibt es eine total glatte Oberfäche - bitte nur an nicht behandelten Gitarren benutzten , sonst ist der Lack stumpf!!!
Magg hat geschrieben:Brauche aber auch noch ne Trussroad Abdeckung für meinen Schatz. Hat noch wer so ein Teil rumfliegen, oder ne Idee wo ich eins herbekomme? In den einschlägigen Foren habe ich nichts gefunden.
Was cooles vom Custom-Profi?
http://www.sharkinlay.com/
- Magg
Darthie hat geschrieben:Magg hat geschrieben:Brauche aber auch noch ne Trussroad Abdeckung für meinen Schatz. Hat noch wer so ein Teil rumfliegen, oder ne Idee wo ich eins herbekomme? In den einschlägigen Foren habe ich nichts gefunden.
Was cooles vom Custom-Profi?
http://www.sharkinlay.com/
Muuuuaaaaahhhhh! Wenn man bedenkt das die Gitte 300 Öcken gekostet hat!!!!!!
Magg hat geschrieben:Muuuuaaaaahhhhh! Wenn man bedenkt das die Gitte 300 Öcken gekostet hat!!!!!!
Ach, das ist eigentlich eine Hamer Cheap?