wird im HFC verkauft.

lady starlight hat geschrieben:...hmmm...und wo ist da jetzt der Unterschied zu meiner Explorer, außer dass sie vergessen haben, sie anzumalen, und Gibson steht auch nicht drauf...
Proxmax hat geschrieben:hamer fan club
hättest du schon mal eine gespielt, würdest du dich schämen, wenn gibson drauf stünde...
auch wenn ich mich wiederhole: das ist eine ganz andere liga!
Läster Paul hat geschrieben:Proxmax hat geschrieben:hamer fan club
hättest du schon mal eine gespielt, würdest du dich schämen, wenn gibson drauf stünde...
Lass man gut sein, so dolle ist das auch nicht.
Läster Paul hat geschrieben:Proxmax hat geschrieben:hamer fan club
Lass man gut sein, so dolle ist das auch nicht.
Josef K hat geschrieben:Du solltest es besser wissen......
Läster Paul hat geschrieben:Josef K hat geschrieben:Du solltest es besser wissen......
Weiss ich auch, weil jemand mir freundlicherweise seine Hamer für ein paar Tage ausgeliehen hat und ich sie mit der Les Paul vergleichen konnte.Die Hamer ist zwar eine sehr gute Gitarre, aber gleich von einer anderen Liga zu sprechen halte ich doch für reichlich übertrieben. Genauso weiss ich nicht, wofür ich mich schämen sollte, nur weil ich eine Gibson besitze. Zudem ist es so, das die Gibson in einem für mich wichtigen Kriterium besser abschneidet, deswegen bin ich gegen solche Pauschalurteile.
Also erstmal testen, was man damit machen will>Dann urteilen!
Josef K hat geschrieben:Meine Gibson ist die Schönste auf der ganzen Welt - so
badaxe24 hat geschrieben:Also bei schönste Gibsons kann ich auch mitreden
Proxmax hat geschrieben:hättest du schon mal eine gespielt, würdest du dich schämen, wenn gibson drauf stünde...