Was hat die mit Gibson zu tun ?
Re: Was hat die mit Gibson zu tun ?
Vielleicht heißt der Verkäufer Bernhard Gibson. Man weiß es nicht. Amazon ist ja auch eine private Platform....
Hey, ist nur das "das Original - als Einsteigermodell". Macht Euch nicht verrückt. 

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Was die mit Gibson zu tun hat?
Sie ist genauso überflüssig wie alles von Gibson.
Matt 66 hat geschrieben:Was die mit Gibson zu tun hat?
Soll ich auf Dich hören oder auf Slash, Gary Moore, Jimmy Page und Warren Haynes?

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Hehe
der war gut

und Angus Young, Michael Schenker, Joe Bonamassa, Tony Iommi, Frank Zappa, Joe Walsh sowie Steve Howe?
Matt66, solange du glücklich bist mit Deinen China Pfannen, dann passt es ja 

- Matt 66
Nix China! Japan!!!
Schnabelrock hat geschrieben:und Angus Young, Michael Schenker, Joe Bonamassa, Tony Iommi, Frank Zappa, Joe Walsh sowie Steve Howe?
Spielt der Schenker nicht "DEAN"?
Rudi Schenker mittlerweile auch, oder?
- Matt 66
Irgendwann merkt es halt auch der letzte Schenker! 

-
Hi,
in Anlehnung an den Tele-thread möchte ich anmerken, daß sich hier in der Eifel Gitarren von Ibanez/ESP/Dean etc. hervorragend als ANZÜNDER für den Ofen bewährt haben
Gruß
Linus
in Anlehnung an den Tele-thread möchte ich anmerken, daß sich hier in der Eifel Gitarren von Ibanez/ESP/Dean etc. hervorragend als ANZÜNDER für den Ofen bewährt haben

Gruß
Linus
linus hat geschrieben:Hi,
Gruß
Linus
Willste damit sagen, daß das Gibson-Zeug nicht mal brennt?

Gruß, Al
-
Das ist ja das Schöne: Gibson - wie auch Fender - brennen dank ihrer Hölzer einfach länger...!
Was für den Klang gut ist, hilft auch beim Heizen
Gruß
Linus
(der vom Brennwert der Holzsorten wie Basswood/Pappel, Linde, dünnsten Ahorn-Hälsen einfach enttäuscht ist...)
Was für den Klang gut ist, hilft auch beim Heizen

Gruß
Linus
(der vom Brennwert der Holzsorten wie Basswood/Pappel, Linde, dünnsten Ahorn-Hälsen einfach enttäuscht ist...)
- Plaintop
- Instrumente: Fruchtgummiorgel
Hölzer?
Leim & Lack!!
Und Luftlöcher brennen gar nicht
Leim & Lack!!
Und Luftlöcher brennen gar nicht

- Plaintop
- Instrumente: Fruchtgummiorgel
Back to Topic-
Die Dinger tauchen auch Gelegentlich bei Ebay auf. Infos darüber bekommst Du von den Anbietern aber keine. Ich hatte darauf mal Ebay & den Gibson Support angeschrieben weil mir die Verwendung des Begriffs GIBSON SIGNATURE seltsam vorkam.
Von Gibson kam gar nichts zurück & Ebay hat mich darauf Hingewiesen das "Signature" eine Asien Billigmarke aus dem Gibsonkonzern wäre. Alles sehr Suspekt & von völligem Desinteresse der beteiligten Firmen gekennzeichnet.
Da habe ich mit der Reaktiongeschwindigkeit von Fender ganz andere Erfahrungen gemacht....
Die Dinger tauchen auch Gelegentlich bei Ebay auf. Infos darüber bekommst Du von den Anbietern aber keine. Ich hatte darauf mal Ebay & den Gibson Support angeschrieben weil mir die Verwendung des Begriffs GIBSON SIGNATURE seltsam vorkam.
Von Gibson kam gar nichts zurück & Ebay hat mich darauf Hingewiesen das "Signature" eine Asien Billigmarke aus dem Gibsonkonzern wäre. Alles sehr Suspekt & von völligem Desinteresse der beteiligten Firmen gekennzeichnet.
Da habe ich mit der Reaktiongeschwindigkeit von Fender ganz andere Erfahrungen gemacht....
das ist einfach ein Nebenerwerbsschauplatz von Gibson. Die greifen so am unteren Ende etwas ab, ohne grossen Aufwand darum zu machen und möglichst unter Ausschluss der Fachöffentlichkeit.
Kann es sein das der Sattel dort nicht richtig eingearbeitet ist???