weil ich diese "V" endlich fertig lackiert habe.
ich weiß, gewagt! aber ich finde es ziemlich geil!!!!!
mit chrom hardware und häussels verfeinert. buchse in die innenseite der zarge des unteren flügels versetzt und die elektrik umgestaltet.
das glitzern der metalliclackierung kommt leider auf den fotos nicht so raus.
das war übrigens ne gibson aus der roadworn serie in worn cherry. klingt unverschämt gut und wiegt nur etwa 3 kg.
gruß, flo
Und ich bin auch glücklich.......,
Re: Und ich bin auch glücklich.......,
UniCut hat geschrieben:das war übrigens ne gibson aus der roadworn serie in worn cherry. klingt unverschämt gut und wiegt nur etwa 3 kg.
jep hab auch eine. Ist zwar megabeschissen verarbeitet (Griffbrett schmaler als Hals, Verarbeitungsfehler am Hals, also meine jetzt) aber hat eine akustische Lautheit wie keine meiner anderen E-Gitarren und ein unglaubliches Sustain. Ich hab sie noch nie aufgemacht. Ist die innen (unter dem Schlagbrett) eigentlich sehr hohl? Denn der akustisch laute Klang + Gewicht von knapp 3 kg haben mich das immer vermuten lassen.
hi,
ja, die hier war auch so. scharfe griffbrettkanten und bundenden, scharfe bodykanten, scharfe sattelkanten und dann aus weichem nylon. irgendwo muss der preis ja herkommen.
aber das habe ich alles behoben. einen graph techsattel habe ich auch spendiert. und meine hat gekapselte grover tuner mit tulip buttons.
das e-fach und die fräsungen unter den pu's sind schon etwas großzügig. aber das alleine kann das geringe gewicht nicht ausmachen. da hat gibson wohl ein leichtes khaya-mahagoni erwischt und verbaut. der hals bei meiner war sogar geriegelt!! scheiß drauf. dafür glitzerts jetzt!
habe ja auch schon eine roadworn SG umgebaut/umlackiert. da war's das gleiche. jetzt aber auch nicht mehr.
gruß, flo
ja, die hier war auch so. scharfe griffbrettkanten und bundenden, scharfe bodykanten, scharfe sattelkanten und dann aus weichem nylon. irgendwo muss der preis ja herkommen.
aber das habe ich alles behoben. einen graph techsattel habe ich auch spendiert. und meine hat gekapselte grover tuner mit tulip buttons.
das e-fach und die fräsungen unter den pu's sind schon etwas großzügig. aber das alleine kann das geringe gewicht nicht ausmachen. da hat gibson wohl ein leichtes khaya-mahagoni erwischt und verbaut. der hals bei meiner war sogar geriegelt!! scheiß drauf. dafür glitzerts jetzt!
habe ja auch schon eine roadworn SG umgebaut/umlackiert. da war's das gleiche. jetzt aber auch nicht mehr.

gruß, flo
- Aldaron
Sieht cool aus! Spielst du die bald auf der Bühne?
- Reinhardt
da juckt es sogar mich, eine V zu spielen. 

Aldaron hat geschrieben:Sieht cool aus! Spielst du die bald auf der Bühne?
ich denke, ich werde sie am 20.09. im ohrakel in ingolstadt spielen zu meinen firebirds.

gruß, flo
- Aldaron
Ich hoffe, ich kann es irgendwie schaffen. Übrigens hab ich für den Audi-Gig für euch mit abgestimmt. Vielleicht bringt es ja was. 

den wettbewerb haben wir nicht gewonnen. war aber klar und mir auch wurscht!
das war just for fun. trotzdem danke fürs voten!!!
wär cool wenn du da wärst!
gruß, flo
das war just for fun. trotzdem danke fürs voten!!!
wär cool wenn du da wärst!
gruß, flo
- Aldaron
Wann geht es denn bei euch los und wann spielt ihr?
wir spielen als erste band von dreien.
meine kinder wollen ihren alten mal in aktion sehen.
gruß, flo
meine kinder wollen ihren alten mal in aktion sehen.

gruß, flo
- Aldaron
Oha, dann werde ich euch leider nicht mehr sehen. Kann aber sein, dass ich trotzdem zum Konzert komm.
für mich hat sie sowas TRON mäßiges - einfach sehr geil, Flo!
Tom hat geschrieben:für mich hat sie sowas TRON mäßiges - einfach sehr geil, Flo!
stimmt, jetzt wo du es sagst! am samstag siehst du sie ja mal live.
gruß, flo
Tom hat geschrieben:für mich hat sie sowas TRON mäßiges - einfach sehr geil, Flo!
jetzt müssten die streifen nur noch leuchten.

mal sehen......
gruß, flo