Haar Guitars

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Haar Guitars

Beitragvon Spanish Tony » Di 18. Feb 2020, 17:32

Son scheiß will ich ja auch gar nicht haben

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Haar Guitars

Beitragvon Spanish Tony » So 15. Aug 2021, 22:58

Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, dass gebrauchte Haars, aber auch Real Guitars für kaum weniger als Neupreis angeboten werden :think: Bei Fender CS ist das nicht so. Verstehe ich nicht. Ich würde normalerweise keine gebrauchte Gitarre für 200€ unter Neupreis kaufen :thumbdown:

Han Solo

Re: Haar Guitars

Beitragvon Han Solo » So 15. Aug 2021, 23:21

Nur weil sie für den Preis angeboten werden, heißt das nicht, dass sie für den Preis auch gekauft werden.

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Haar Guitars

Beitragvon Zakk » Fr 10. Dez 2021, 15:06

Ich habe zwei Haare und die kommen an meine beiden CS nicht heran. Punkt!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Haar Guitars

Beitragvon Spanish Tony » Fr 10. Dez 2021, 15:24

Kann ich bestätigen. Trotzdem würde ich für eine gebrauchte Gitarre nicht den Neupreis oder mehr zahlen. Aktuell will einer auf EK für eine Haar Strat 2300€ :scratch:

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Haar Guitars

Beitragvon Zakk » Fr 10. Dez 2021, 15:56

Ich denke die werden relativ stark gehyped. Falls es ein Fender-Derivat sein sollte mit bezahlbaren Kosten, wäre mein Tipp mal die Teile von RebelRelic anzuchecken. Der Verkäufer Meister Ede hat immer ein paar gute am Start. Habe mir letztes Jahr da ne Fender CS gebraucht gekauft, die alles toppt, was ich bisher an Gitarren hatte.
Hier mal ne RebelRelic... klingt nicht verkehrt. Aber persönlich angespielt habe ich noch keine von denen....


https://www.youtube.com/watch?v=xdQgqW0o6Ts


Zurück zu „Instrumente“