Gibson SG

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Gibson SG

Beitragvon Reinhardt » Do 2. Jul 2020, 10:28

:thumbup:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Gibson SG

Beitragvon Keef » Fr 10. Jul 2020, 19:07

spanking the plank hat geschrieben:…da meine Freunde mich vom Aussehen her als Mix von Mick Jagger und Klaus Kinski einstufen :laughter: , …

An here is our so loved Spanky… nettes Bild btw :mrgreen:
Mick Spanky Kinski :laughter:

Bild
Zuletzt geändert von Keef am Fr 10. Jul 2020, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Gibson SG

Beitragvon Spanish Tony » Fr 10. Jul 2020, 19:25

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
wie cool ist das denn

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Gibson SG

Beitragvon Reinhardt » Fr 10. Jul 2020, 21:21

Carlo Thränhardt kann Gitarre spielen und lebt halb in Ungarn??
:shock:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Gibson SG

Beitragvon spanking the plank » Sa 11. Jul 2020, 08:47

Reinhardt hat geschrieben:Carlo Thränhardt kann Gitarre spielen und lebt halb in Ungarn??
:shock:

Na für 65 1/2 hab ich mich noch einigermaßen gehalten :laughter: Ich hab immer viel Wert auf maximale Zuführung der Vitamine B 1 bis B 6 gelegt, die sind allesamt in BIER enthalten. Prost :dr01:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Gibson SG

Beitragvon spanking the plank » Sa 11. Jul 2020, 08:59

Spanish Tony hat geschrieben::thumbup: :thumbup: :thumbup:
wie cool ist das denn

Mei Schätzle, I hon noch viel coolere Fotos.
Ich schick Mr. Richards noch ein paar Bilder von unserem Dorf und Häusle hier in der Baranya. Das ist unser Bezirk mit der Hauptstadt Fünfkirchen (Pecs auf ungarisch)

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Gibson SG

Beitragvon Matt 66 » Sa 11. Jul 2020, 10:23

Lieber Spanky, willst Du wirklich bis in alle Ewigkeit den Bilderupload anderen aufbürden? Das ist doch kein Hexenwerk! Du schaffst das selbst! Ich glaube an Dich!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Gibson SG

Beitragvon Markus » Sa 11. Jul 2020, 10:43

Die ungarische Kate könnte aber mal ein paar Handwerker-/Heimwerker-Stunden gebrauchen :heat:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Gibson SG

Beitragvon spanking the plank » Sa 11. Jul 2020, 11:44

Markus hat geschrieben:Die ungarische Kate könnte aber mal ein paar Handwerker-/Heimwerker-Stunden gebrauchen :heat:

Das ist die Werkstatt, das sind Nebengelasse.
Das Haus ist viel größer, allerdings ist dort in der Tat noch ne Menge zu machen; heute bauen wir (meine Frau und ich) das dritte Dachfenster ins Dach ein.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Gibson SG

Beitragvon Markus » Sa 11. Jul 2020, 20:01

spanking the plank hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:... heute bauen wir (meine Frau und ich) das dritte Dachfenster ins Dach ein.


Ich bin stolz auf Dich :flower:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Gibson SG

Beitragvon spanking the plank » So 12. Jul 2020, 09:54

Matt 66 hat geschrieben:Lieber Spanky, willst Du wirklich bis in alle Ewigkeit den Bilderupload anderen aufbürden? Das ist doch kein Hexenwerk! Du schaffst das selbst! Ich glaube an Dich!

Nur mal ne blöde Frage. Hab jetzt mal testhalber ein Foto unseres Dorfes auf share Your photo hochgeladen. Na toll,
diese Seite bietet mir jeden Shit an. Whatsapp, Facebook, Twitter etc. Nur, wie bringe ich das Foto HIER unter?
Das verstehe ich nicht, sorry

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Gibson SG

Beitragvon Matt 66 » So 12. Jul 2020, 10:24

Wenn Du die Bilder schon irgendwo hochgeladen hast, ist das ja schon mehr als die halbe Miete.
Über dem Textfeld hier siehst Du eine Reihe Buttons. Klicke einfach auf den Img Button, dann erscheint automatisch zweimal so ein [Img] im Textfeld, und der Cursor blinkt genauso automatisch zwischen diesen beiden [Img]s. Das musst Du Dir wie zwei Klammern vorstellen. DAZWISCHEN kopierst Du jetzt einfach die URL von Deinem Foto. That's it!

Wenn Du erst mal auf "Vorschau" klickst, kannst Du ja sehen, ob alles geklappt hat. Du musst das ja nicht alles auch gleich absenden.

Oder antworte mal auf diesen Beitrag mit Zitat und schau Dir meinen Text genau an. Dann siehst Du, wie das aussieht. Hier mal ein kleines Bildlein...

Bild

Du kannst so jedes beliebige Bild aus dem Netz hierher verlinken, solange es nicht zu groß ist.
Trau Dich! ;-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Gibson SG

Beitragvon Reinhardt » So 12. Jul 2020, 16:50

Ist das die Nervenheilanstalt Fürstenfeldbruck oder das Bezirksgefängnis?

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Gibson SG

Beitragvon Matt 66 » So 12. Jul 2020, 17:21

:mrgreen: Die Grundschule Olching... (in der ich aber nicht war!!!)
Das Foto sieht tatsächlich nachteilhafter aus als es dort in Wirklichkeit ist.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Gibson SG

Beitragvon Reinhardt » So 12. Jul 2020, 21:21

Das sagen alle Knastbrüder!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Gibson SG

Beitragvon spanking the plank » Mo 27. Jul 2020, 14:54

Keef hat geschrieben:
Großmutter hat geschrieben:...f*** ...ist mir entgangen ....

Guggst du

viewtopic.php?f=18&t=8345&hilit=SG+Junior


Die Gibson SG Junior gibt es jetzt wieder im Programm 2020. Zu sehen und ggf. zu erwerben beim Thomann und allen anderen Online-Händlern.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Gibson SG

Beitragvon spanking the plank » Fr 11. Dez 2020, 11:33

Heute früh um 4.30 Uhr habe ich meine SG Special eingestöpselt, den Amp eingeschaltet, den Maxon OD 808 aktiviert und zu zwei (weniger bekannten, aber sehr guten) Foreigner Songs mitgespielt, mit hoher Lautstärke :mrgreen: Die Songs heißen "Low Down And Dirty" und "Soul Doctor"
und sind sehr rockig, keine Schmuseballade wie "I Wanna Know What Love is" Ich hab die SG da an der CD-Regalwand gelehnt stehen, greif sie mir spiele, hab nicht gestimmt und voila, das Ding ist trotzdem "in tune" und klingt wie Sau :thumbup: Freu mich schon auf den Feierabend, dann geht es weiter mit einem leckeren Hellen und der roten Gibbo SG Special (das ist eine mit 2 Humbuckern, also die AC/DC Ausführung).
Um 5:36 Uhr bin ich dann zur Arbeit gefahren und war - wie üblich - kurz vor 6:00 Uhr im Büro.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Gibson SG

Beitragvon Matt 66 » Fr 11. Dez 2020, 15:46

Kurz bevor Du aufstehst gehe ich erst ins Bett. :shock:


Zurück zu „Instrumente“