Spankys Tele

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Spankys Tele

Beitragvon Keef » Mi 4. Aug 2021, 13:06

Hi Medelz.
hier sin die Bilder von Spanky seiner Tele (weiss nit mehr welcher Faden das war… :oops: )

Bild

Bild

Bild

Bild


Wenn ich nit eine hätte, würd ich mir Gedanken machen…
An der Melody Maker hätt ich Interesse :flower:

Bild

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Spankys Tele

Beitragvon Spanish Tony » Mi 4. Aug 2021, 14:07

Klassische Tele und klassische 70er Schrankwand!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Spankys Tele

Beitragvon spanking the plank » Mi 4. Aug 2021, 15:06

Herzlichen Dank an Keef für das Einstellen der Bilder. Ja, lieber Keef, die Melody Maker kannst Du gerne haben. Ich bin Ende August wieder vor Ort, wo die Gitarre steht. Ich überlege in der Zeit, wie die Gitarre zu Dir kommt. Entweder geb ich sie mit der Post auf, dann bekommst Du noch einen Koffer oder Gibson Gigbag dazu oder ich besuche meine Schwestern nebst Neffen und Nichten in Darmstadt und bring Dir die MM vorbei. Rheinhessen ist nicht weit von Darmstadt weg. Kannst mir ja mal schreiben, wie viel Du dafür zahlen würdest. Ich glaube, das ist die Gibson Replica des Originals der Endfünfziger so um 2010. Neu haben die nicht so viel gekostet. Meiner Erinnerung nach so um die 400
Euro, Max. 450.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Spankys Tele

Beitragvon spanking the plank » Mi 4. Aug 2021, 15:15

Das ist eine 2008er Melody Maker von Gibson mit dem einen stratartigen Singlecoil.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Spankys Tele

Beitragvon Reinhardt » Mi 4. Aug 2021, 20:48

Über die Melody Maker könnt Ihr Euch streiten, die Tele steht aber unter Arrest!


Zurück zu „Instrumente“