Barettaersatz

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Barettaersatz

Beitragvon spanking the plank » Di 14. Feb 2023, 10:30

Matt 66 hat geschrieben:Um das klarzustellen, ich fange in 7 Minuten an zu arbeiten. Dann ist hier aber Schluß mit lustig!

Viel Spaß mit Deinen Schülern und schau schon mal in die Kleinanzeigen wegen des Regals

Servus, ich meld mich dann später heute Abend in der Halbzeitpause!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Barettaersatz

Beitragvon Reinhardt » Di 14. Feb 2023, 10:49

Live at the Regal!
Super Platte!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Barettaersatz

Beitragvon spanking the plank » Di 14. Feb 2023, 11:38

Reinhardt hat geschrieben:Live at the Regal!
Super Platte!



You´re riding with the King! BeeBee :mrgreen:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Barettaersatz

Beitragvon Matt 66 » Di 14. Feb 2023, 12:02

Ich sage mal, ein dreckiges Unentschieden durch einen fragwürdigen Elfer in der Nachspielzeit ist heute drin. Evtl. sogar ein Auswärtssieg.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Barettaersatz

Beitragvon spanking the plank » Di 14. Feb 2023, 13:01

Matt 66 hat geschrieben:Ich sage mal, ein dreckiges Unentschieden durch einen fragwürdigen Elfer in der Nachspielzeit ist heute drin. Evtl. sogar ein Auswärtssieg.

Dann bekommst Du 10 Euro von mir. Die zahl ich gerne. Ich hatte es ja hier schon zuvor versprochen.

Ein Mann, ein Wort


Zurück zu „Instrumente“