abgefahrene Effekte

Aldaron

Re: abgefahrene Effekte

Beitragvon Aldaron » Mo 27. Jul 2015, 12:30

Ich hätte ja im Looper 4 Loops für Treter im Rack frei ... Und nen Rackauszug hab ich auch noch. :cheer:

Markus

Beitragvon Markus » Do 30. Jul 2015, 09:42

Hey, Aldi,

ich habe mir beim Thomann mal auf Deinen Tipp hin den EHX Ravish Sitar geordert. Sehr feines Effektgerät!!! Gestern habe ich meine Herzensdame im heimischen Wohnzimmer zwei Stunden mit abgespacten Sitarklängen und anderen krassen Soundgebilden "begeistert". Sie hat mich gefragt, ob ich dieses neue Spielzeug wirklich behalte - und ich habe "Ja" gesagt! :dance1:

Cat Carlo

Beitragvon Cat Carlo » Do 30. Jul 2015, 11:29

Markus hat geschrieben:Hey, Aldi,

ich habe mir beim Thomann mal auf Deinen Tipp hin den EHX Ravish Sitar geordert. Sehr feines Effektgerät!!! Gestern habe ich meine Herzensdame im heimischen Wohnzimmer zwei Stunden mit abgespacten Sitarklängen und anderen krassen Soundgebilden "begeistert". Sie hat mich gefragt, ob ich dieses neue Spielzeug wirklich behalte - und ich habe "Ja" gesagt! :dance1:

Und, wie schmeckt dat Mittach anner Wurschtbude?

Markus

Beitragvon Markus » Do 30. Jul 2015, 12:11

Cat Carlo hat geschrieben:Und, wie schmeckt dat Mittach anner Wurschtbude?

Och, so schlimm ist es nicht. Ich habe glücklicherweise eine sehr tolerante Lebenspartnerin, die meine musikalischen Aktivitäten mit großer Gelassenheit begleitet. Es muss doch Liebe sein :hearts:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » So 2. Aug 2015, 08:06

Markus hat geschrieben:Hey, Aldi,

:up: sehr cool! Hm, es ist eine Frage der Zeit, bis ich mich auch dazu durchringe. :D klingt doch recht authentisch, gell?

Markus

Beitragvon Markus » So 2. Aug 2015, 09:28

Klingt authentisch genug - und kann vor allem noch eine Menge anderer interessanter Sounds!

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » So 2. Aug 2015, 10:24

Für meine Band wäre etwas Ambient nicht unpassend. Da gefällt mir das hier ganz gut
http://neunaber.net/products/seraphim-m ... mmer-pedal

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 17. Sep 2015, 09:18

Sollten naechste Woche bei mir landen:
Digitech Synth-Wah
https://www.youtube.com/watch?v=GpImVjQEXJE
Subdecay Octasynth
https://www.youtube.com/watch?v=U0O7gA9qKVY

Bild

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“