Tierisch

Markus

Re: Tierisch

Beitragvon Markus » Mo 4. Apr 2016, 15:52

Wenn erst mal Eure Namen aus den Panama-Papieren herausgefiltert sind, dann ist Sense mit Euren nicht gekauften Ferraris, Euren 59er Gibsons in irgendwelchen Tresoren und Euren schmuckbehangenen Gespielinnen! Dann bleiben Euch nur noch Billig-Teles und Alba-Klampfen. Geschieht Euch Recht, Ihr bekamt ja den Hals nicht voll von immer neuen Edel-Effektgeräten und Boutique-Boostern :gun:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mo 4. Apr 2016, 16:01

Markus hat geschrieben:Wenn erst mal Eure Namen aus den Panama-Papieren herausgefiltert sind, dann ist Sense mit Euren nicht gekauften Ferraris, Euren 59er Gibsons in irgendwelchen Tresoren und Euren schmuckbehangenen Gespielinnen! Dann bleiben Euch nur noch Billig-Teles und Alba-Klampfen. Geschieht Euch Recht, Ihr bekamt ja den Hals nicht voll von immer neuen Edel-Effektgeräten und Boutique-Boostern :gun:

Endlich bringts mal einer auf den Punkt. :applaus:

Wobei ich sagen muss, von den Billigteles finde ich diese hier ganz sexy.

http://jsguitarshop.de/shop/e-gitarren/slick-sl51/

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 4. Apr 2016, 16:10

Markus hat geschrieben:Wenn erst mal Eure Namen aus den Panama-Papieren herausgefiltert sind, dann ist Sense mit Euren nicht gekauften Ferraris, Euren 59er Gibsons in irgendwelchen Tresoren und Euren schmuckbehangenen Gespielinnen! Dann bleiben Euch nur noch Billig-Teles und Alba-Klampfen. Geschieht Euch Recht, Ihr bekamt ja den Hals nicht voll von immer neuen Edel-Effektgeräten und Boutique-Boostern :gun:

DAS sagt ja der der Richtige........

Markus

Beitragvon Markus » Mo 4. Apr 2016, 16:22

Zakk_Wylde hat geschrieben:DAS sagt ja der der Richtige........

Meine Ferarris (Plural!!!) habe ich alle verhökert und fahre jetzt einen Fiat (ohne Scheiß!!!), meinen Dumble habe ich verkauft und spiele jetzt Amps, die nur ein Zehntel davon kosten! Meine Kapitalisten-Phase habe ich hinter mir. Am Ende zählt doch nur die Liebe und hier und da mal eine CS Les Paul. Brauche ich Euch ja nicht sagen, Ihr kennt Euch ja aus :flower:

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 4. Apr 2016, 17:32

Ha...ha....ha!

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“