Vor dem JTM

Tom

Vor dem JTM

Beitragvon Tom » Mi 11. Mai 2011, 18:19

Ha!

Heut hatt ich endlich mal Muse genommen, ein paar Pedale mehr vor den JTM zu hängen.
:shock:

Reagiert völlig anders (besser! zum Teil) als der Boochner und der Matchless.

jeweils vor dem JTM:

Zehndrive: Plastik Zerre, unschön fuzzig; dynamik kommt nicht zur Geltung (weil der JTM schon von Haus aus etwas mehr komprimiert, und das mit einer ganz anderen Amplitude)

Boss FUZZ (Octavia+Maestro+FuzzFace modelling) YES! Drückendes Umkippen ins atonale, immer kurz davor; schreiend, fauchend sehr geil!

Crowther Hot Cake: schreiender als vor nem Fenderartigen; hochmittiger; besser als der Zehndrive und komischerweise (anders als vor anderen Amps) relativ ähnlich

ZVEX Box of Metal: JTM bisher der EINZIGE :shock: :shock: Amp bei dem der Zvex klingt - und das sehr sehr gut. Ein raunzender feuerspeiender Smaug - Yeah hoch 24

TS + Saphirre sowieso . . . :hearts: :hearts: :hearts: :up:

wollt ich nur sagen . .

tortitch

Re: Vor dem JTM

Beitragvon tortitch » Mi 11. Mai 2011, 19:08

Hm, macht neugierig. Und dabei hat ich mir die JTM- Überlegungen gerade aus dem Kopf geschlagen.

Tom

Beitragvon Tom » Mi 11. Mai 2011, 21:40

Tortich , BB ist heute zu dir gestartet . . . . :guitar4:

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Sa 14. Mai 2011, 17:50

Vor dem JTM werden um 20.00 Uhr -> :foot1: Goddbye Bruchweg-Stadion :foot1: nur meine Klampfe und der Sender sein.... :mrgreen:

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » So 15. Mai 2011, 10:14

Hi Keef,
Ordentlich die Waterkant gerockt?
ST

Capridriver

Beitragvon Capridriver » So 15. Mai 2011, 10:27

Genau! Wie war's? Ich werde den Bruchweg vermissen. Wie oft waren wir da zu Zweitligazeiten Fußball schauen...leider gab's damals nur bleifreies Bier dort. Hat sich das mittlerweile geändert? Vorallem gestern abend ;)? Wünsche gutes Aufwachen ohne Kater :sick: und :vomit: ...

Keef

Beitragvon Keef » So 15. Mai 2011, 12:55

Capridriver hat geschrieben:Genau! Wie war's? Ich werde den Bruchweg vermissen. Wie oft waren wir da zu Zweitligazeiten Fußball schauen...leider gab's damals nur bleifreies Bier dort. Hat sich das mittlerweile geändert? Vorallem gestern abend ;)? Wünsche gutes Aufwachen ohne Kater :sick: und :vomit: ...

Kein Problem - musste ja das Equipment mit zurücknehmen... Ausserdem hab ich mir die Sauferei während oder nach dem Gig doch ein bissel abgewöhnt...
Da leider der Verein eine zusätzliche Party auf dem Gutenbergplatz anberaumt hat, waren es leider nicht anz sooo viele am Caipiranha. Die Bummtschaks haben vor uns das Publikum mit klasse Stimmung angeheizt. Dafür sind sie ja auch bekannt. (Ausserdem supernettes kollegiales Verhalten: Mittags "enuff" gefahren um unser Zeug im Auto abzustellen bis auf Drums die nicht in mein Bussschen passen und wir konnten das Schlagzeugset nicht unterstellen... :-( - sofort: Ey stellt es bei uns in Bus aufgebaut auf hinter unseres dann können wir beim Wechsel easy tauschen.)
Als wir die Bühne betraten war auch gleich ganz schön "gehoppse". Publikum is gut mitgegangen.
Hat 'nen Riesenspaß gemacht, Band nur am Grinsen :-) , Veranstalter kam 2x während des Sets auf die Bühne um uns "offiziell" zu feiern. :clap:
Fazit: GEILOMAT!!!

Keef
Tante Edith:
Zum Linnemann siehe hier

Big Daddy

Beitragvon Big Daddy » Mo 16. Mai 2011, 10:16

Und wie hat sich der Angus gemacht?

Keef

Beitragvon Keef » Mo 16. Mai 2011, 11:01

FETT - is schon geil wenn man den Amp aufmachen kann und dann hört wie das Geraffel so klingen kann… :up:

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“