Mein Rack
- Aldaron
Re: Mein Rack
Der mit dem Schild? Das is doch der Keef, oder?
- Großmutter
...sind das DREI Pre-Amps?
Großmutter hat geschrieben:...sind das DREI Pre-Amps?
Ja.
Dreimal baugleiche Basspreamps mit unterschiedlichen Röhren.
Gruss Bjoern
- Aldaron
Oho..! Ich krieg bald mein neues Rackcase...
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Ich habe jetzt auch ´n Rack für zu Hause für E-Drums bzw. MD-Player, CD-Player und Mischer. Ich hatte die ganze Kabelei satt und hab das ganze schön mit einer Adam Hall Steckerleiste verkabelt. WEnn wieder ein paar Taler da sind, kaufe ich mir noch die Einschübe (Leereinschübe 19" f. HiFi-Geräte).
Oder kann man Winkel an jedes HiFi-Gerät schrauben?
@ Halfdane: drei Preamps....Hammer, hab ich noch nie gesehen. Und das ist wirklich ein hörbarer Unterschied?
Grüße, Frank
Oder kann man Winkel an jedes HiFi-Gerät schrauben?
@ Halfdane: drei Preamps....Hammer, hab ich noch nie gesehen. Und das ist wirklich ein hörbarer Unterschied?
Grüße, Frank
Bassfuss hat geschrieben:
Grüße, Frank
Ja klar ich mach damit ja auch verschiedene Sounds, ist ne art Oldschool Multichannel, mein Gittenpreamp hat 3 Kanäle und hier mach ich das halt etwas rustikaler Instrument->Lehle 1@3-> 3 Preamps-> Behringer MX882-> Alto D3 und die dann an die SAD Subs und von da Frequenzbereinigt an die SAD / HOS 4x10"
Gruss Bjoern
- Aldaron
Bassfuss hat geschrieben:Oder kann man Winkel an jedes HiFi-Gerät schrauben?
Musst mal schauen, es gibt auch so Böden für ins Rack rein. Wenn die Maße des Geräts stimmen, kannst du das da reinlegen. Oder muss es zwingend fest verschraubt sein?
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Aldaron hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:Oder kann man Winkel an jedes HiFi-Gerät schrauben?
Musst mal schauen, es gibt auch so Böden für ins Rack rein. Wenn die Maße des Geräts stimmen, kannst du das da reinlegen. Oder muss es zwingend fest verschraubt sein?
Ja, diese 19"-Dinger habe ich gesehen (das meinte ich mit Leereinschüben), die gibt es sogar als Schubladenausführung für Mixer o.ä. Vielleicht kauf ich einfach mal zwei solche Winkel. Kann ja so teuer nicht sein.
Ich hab mal in so eine Rackschublade eine Modellbahn (Spur Z), die im Kreis mit fuhr gebaut, das war ein lustiger Spass.
Gruss Bjoern
Gruss Bjoern
- Aldaron
Seit wann hast denn du das G-Force? Unterschiede zum Major?
Grüße!
Grüße!
das g-force hab ich schon länger.
unterschiede zum kleinen? - logo!
ist imho auch besser als das g-system in der klangtreue,
wobei jeder fx den klang beeinflußt.
unterschiede zum kleinen? - logo!
ist imho auch besser als das g-system in der klangtreue,
wobei jeder fx den klang beeinflußt.
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“