Es gibt sie real diese Geschichten.

Gamma

Re: Es gibt sie real diese Geschichten.

Beitragvon Gamma » Do 16. Feb 2012, 13:55

Ja, der hätte Dir ruhig 'ne '69er Tele Thinline schenken können. Als kleines "Dankeschön"!

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Es gibt sie real diese Geschichten.

Beitragvon Läster Paul » Do 16. Feb 2012, 15:21

Bassfuss hat geschrieben:...oh, das weiß ich gar nicht, aber man hat wohl auch die Möglichkeit gehabt, zwei Pedale an die Trommel zu bauen.


Schau mal unter "Drumsets" nach, kannst du die Trennwand gut sehen. Irgendwo gibt es auch eine Beschreibung davon, habs aber nicht mehr wiedergefunden.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5136
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Es gibt sie real diese Geschichten.

Beitragvon Bassfuss » Do 16. Feb 2012, 18:12

Läster Paul hat geschrieben:Schau mal unter "Drumsets" nach, kannst du die Trennwand gut sehen. Irgendwo gibt es auch eine Beschreibung davon, habs aber nicht mehr wiedergefunden.


Hi,

ja, stimmt, auf einem der Fotos konnte man eine Art Unterteilung sehen. Meine Vermutung ist, daß dies der Stabilität dient, da die Trommel ja nicht rund ist und dementsprechend möglicherweise gegen Druck von außen anfälliger. Ist aber reines Halbwissen. :dontknow:


Viele Grüße,

Frank

linus
Beiträge: 1970
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Es gibt sie real diese Geschichten.

Beitragvon linus » Fr 17. Feb 2012, 13:19

Ich gestehe, daß ich auch gerne erlebt hätte, daß er beim nächsten "meeting" einfach irgendetwas wie "Mensch, das hätte ich echt nicht gedacht, daß das so viel Geld gibt - Danke" gegeben hätte...! Aber so sind die Eifler wohl :dontknow:
Ich wohne ja als "Zugezogener" aus landschaftlichen Gründen dort - und nicht wegen der Leute !


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“