Ich habe mir mal, um einen ersten Eindruck zu bekommen, die oben genannten Pedale zumindest in Videos angehört.
Am besten hat mir lustigerweise das billige Harley Benton gefallen, sogar besser als das Tech 21 von dem es ja geklont wurde (allerdings mit anderem Chip).
Das Lovepedal Les Lius geht auch in die richtige Richtung. Das Hao Sole Pressure wiederum geht gar nicht, wer das für einen Bassman-Sound hält, sorry, aber der hat noch keinen aufgerissenen Bassman gehört.
Allerdings würde mich schon mal interessieren, was die Leute eigentlich veranlasst, ein Pedal für einen bestimmten Sound zu kaufen und es in ihren Videos dermaßen zu vergewalt... äh... falsch einzustellen, daß es wirklich nichts mehr mit dem angestrebten Orginal zu tun hat. Wahrscheinlich kennen sie das Orginal nur vom Hörensagen
Ich werde wohl mal mit dem Harley Benton starten, mir gefällt daran auch die Klangeregelung, mit der kann man das Pedal sicher recht gut an verschiedene Amps anpassen, das hat es dem Lovepadel klar vorraus.