Marshall 8004 Endstufe

Capridriver
Re: Marshall 8004 Endstufe

Beitragvon Capridriver » So 18. Nov 2012, 14:52

Frag mal den Tom, der hat meine (alte) Velo 250. Das war mit die beste Endstufe, die ich hatte. Und ja, die beiden zusätzlichen Regler verbiegen den Sound schon ordentlich wenn gewollt. Damit geht eigentlich fast alles. Ich hatte die beiden H&K GL112 Thieles dran, das war vom Schub schon ähnlich einer 4*12er.

Die Marshall Valvestates vertragen sich meiner Erinnerung nach auch nicht mit jeder Box, da wäre evtl.auch mal ausprobieren angesagt. Ach, und wenn Roland den Powerblock nicht will...evtl...ja evtl...und vielleicht...würde ich drüber nachdenken ;).

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mo 19. Nov 2012, 13:43

An der Box kanns bei mir damals auch gelegen haben. Die war damals auch nicht so prall. :D wie fast alles im Signalweg.

Und, Meister Hias? Was ist draus geworden?

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mo 19. Nov 2012, 18:23

Bin um 99 Cent überboten worden... :-( :facepalm: :angry:

Bin mir recht sicher, dass da ein Preistreiber im Auftrag des Verkäufers unterwegs war. Also wird sie bald wieder angeboten...
Hab dann spontan bei der 8008 mitgeboten, die zufällig auch gestern zu Ende ging. Da war`s genauso. Jeden Preis zahl ich für so olles Zeug auch wieder nicht. Wenn ich nicht blöderweise die andere Endstufe schon gezockt hätte, wäre ich vielleicht noch höher gegangen. Aber die teste ich jetzt mal, und wer weiss, vielleicht genügt`s mir ja... dann freu ich mich über das gesparte Geld.

Spiel sowieso fast nur noch akustisch... E-Gitarre ist was für Stümper. :mrgreen:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 19. Nov 2012, 19:10

Matt 66 hat geschrieben:
Spiel sowieso fast nur noch akustisch... E-Gitarre ist was für Stümper. :mrgreen:

Tja, wir werden alt. Oder ist es Altersweisheit? :scratch:

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“