Darthie hat geschrieben:
Du verkaufst Klamotten?
[/color]
Jamehrsoimsinnevon Saiteninschtrumenten und äkwippmennt.
Das man hier aber auch immer den kleinsten Scheiß explizit erläutern muß..................

Darthie hat geschrieben:
Du verkaufst Klamotten?
[/color]
toptears hat geschrieben:Jamehrsoimsinnevon Saiteninschtrumenten und äkwippmennt.
Das man hier aber auch immer den kleinsten Scheiß explizit erläutern muß..................
Big Daddy hat geschrieben:@Aldi: wenn de Bescheid weißt wegen dem Sound sach ma Bescheid. Vor allem die endstufe und Speakerbestückung würd mich noch interessieren.
Aldaron hat geschrieben:Big Daddy hat geschrieben:Ich hab schon ne Mail rausgeschickt und warte derzeit auf Antwort. Bin selbst sehr gespannt. Seit dem Gig überlege ich mir jedenfalls ernsthaft den V-Amp zumindest als Backup im Rack zu lassen.
Big Daddy hat geschrieben:@ Josef: Ist nicht meine Art jemand zu provozieren, aber bei dem Müll, den du hier von dir gibts hats mich auch gereizt. Du reitest dich von einer Albernheit in die nächste. Stehe doch dazu das du entweder noch keine Auftritte absolviert hast oder vielleicht mal zusammen mit Peinlichen Hauptacts aufgetreten bist.
Ich hab mich auch zu meinen Sünden bekannt. Von der Gage bei Bayern Power konnte ich nicht leben, aber ich kann reinen Gewissens sagen, das ich damit auf alle Fälle mein Equipment finanziert hab und es blieb sogar noch was übrig. Und in so eioner Band ist man nix anderes als ne Musik-Hure!
Aldaron hat geschrieben:....Seit dem Gig überlege ich mir jedenfalls ernsthaft den V-Amp zumindest als Backup im Rack zu lassen.
Josef K hat geschrieben:...
Was an meinem Geschriebenen 'Müll' sein soll, würd ich ja gerne mal erörtert bekommen!
Keef hat geschrieben:Die Frage is jetz nit ernsthaft - oder?
Aldaron hat geschrieben:@Josef: LABERTASCHE
Aldaron hat geschrieben:Langsam hab ich's Gefühl, mit nem 12-Jährigen zu kommunizieren...
step by step hat geschrieben::ontopic: ... ...
und das sind nun wirkliche fakten! die ich hier doch auch berücksichtigt sehen will!
gruß
stephan
Keef hat geschrieben:
Aber sowas von...
Keef hat geschrieben:Keefs last words![]()
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“