Greta
-
Re: Greta
Du bist zu unbekannt.
- Spanish Tony
Gamma hat geschrieben:@ Paul
Ich hab' das Ding ja schon gekauft, und muss jetzt drauf warten, weil die im Marshall-Custom-Shop erstmal irgendwelche Amps für Page und Clapton zusammenlöten! Schweine!
Ich könnt' ja jetz wat sagen. Aber ich sach nix
- Spanish Tony
Neinnein, dazu wollte ich auch nix sagen
Wenn Lieferschwierigkeiten mit dieser Ausrede erklärt werden, ist das doch eine perfekte Strategie
Der Kunde wird verarscht und fühlt sich auch noch gut dabei
Perfekt!
Wenn Lieferschwierigkeiten mit dieser Ausrede erklärt werden, ist das doch eine perfekte Strategie
Der Kunde wird verarscht und fühlt sich auch noch gut dabei
Perfekt!
Hihi! Die Ausrede ist doch nur meiner blühenden Phantasie entsprungen! Tatsache ist, dass die Amp-Serie im Marshall-Custom-Shop hergestellt wird, und der Launch von Januar auf Anfang März verschoben worden ist! Da möchte ich gerne glauben, dass die Jungs da in der Zwischenzeit mit was wichtigem beschäftigt sind!
- Zakk
Isser schon bestellt? Ich habe nicht alles gelesen.
Ich persönlich fand die normalen Class5 eher pappig. --> Speakertausch???
Mein Herz schlägt derweil für einen Vox AC4 HW. Ich muss aber erst was verkaufen. Ansonsten ist mir der Preis echt zu heftig für ein Heimgerät.
Wie kommt der Preis zustande? Weil da ne Grete drauf ist? Oder ist der handwired?

Ich persönlich fand die normalen Class5 eher pappig. --> Speakertausch???
Mein Herz schlägt derweil für einen Vox AC4 HW. Ich muss aber erst was verkaufen. Ansonsten ist mir der Preis echt zu heftig für ein Heimgerät.
Wie kommt der Preis zustande? Weil da ne Grete drauf ist? Oder ist der handwired?

Na ja, beides! (handwired und Gräte) Ich werde den vermutlich dann nie wieder verkaufen, aber wenn, würde ich im Vergleich zu einem Standard Class 5 natürlich auch wesentlich mehr Knete rausschlagen! Aber egal! Ich will das Ding einfach haben, da ist es mir jetzt auch einerlei, ob ich als 80-Jähriger von Hundefutter leben muss! Wer weiss, vielleicht fällt mir in zwei Jahren ein Amboss, oder ein Piano auf den Kopf, dann ist eh alles vorbei!
-
Ich mach dir den Amp auch nicht madig, nur brauche ich sowas nicht, der Champ ist mal an mich gekommen.
Die Preise richten sich manchmal nach Angebot und Nachfrage, ein anderer Grund ist, ob ich etwas gebrauchen oder besitzen will. Im ersten Fall sollte ich mir gut überlegen, wieviel Geld ich ausgebe, im zweiten Fall gibt es keine Grenzen. Ein alter Rennwagen aus den 30ern ist eigentlich nur ein Haufen Schrott, man kann damit nicht mal auf der Strasse fahren. Trotzdem werden dafür Unsummen bezahlt, weils die Leute einfach geil finden!
Die Preise richten sich manchmal nach Angebot und Nachfrage, ein anderer Grund ist, ob ich etwas gebrauchen oder besitzen will. Im ersten Fall sollte ich mir gut überlegen, wieviel Geld ich ausgebe, im zweiten Fall gibt es keine Grenzen. Ein alter Rennwagen aus den 30ern ist eigentlich nur ein Haufen Schrott, man kann damit nicht mal auf der Strasse fahren. Trotzdem werden dafür Unsummen bezahlt, weils die Leute einfach geil finden!
-
Guter Test.
Paula:
http://www.youtube.com/watch?v=ujvvl9qslIE
Strat:
http://www.youtube.com/watch?v=LbGzp7WHkO0
Paula:
http://www.youtube.com/watch?v=ujvvl9qslIE
Strat:
http://www.youtube.com/watch?v=LbGzp7WHkO0
Ich wollte nur mal kurz sagen:
Dieses Gerede über Greta hat mich leider dazu verleitet, zum Ärger meines Musikalienhändlers, über 2 Stunden (!) einen Class 5 zu quälen.
In seinem Laden, fand der nicht lustig.
Nun ja, "gekauft" habe ich dann die Strat, die ich über den Amp gespielt habe.
Samstag werde ich die abholen....
Aber ich muss sagen: Mir gefällt das Teil... den Class 5, meine ich jetzt. Toll dass ich meinen verkauft habe...
Dieses Gerede über Greta hat mich leider dazu verleitet, zum Ärger meines Musikalienhändlers, über 2 Stunden (!) einen Class 5 zu quälen.
In seinem Laden, fand der nicht lustig.

Nun ja, "gekauft" habe ich dann die Strat, die ich über den Amp gespielt habe.
Samstag werde ich die abholen....

Aber ich muss sagen: Mir gefällt das Teil... den Class 5, meine ich jetzt. Toll dass ich meinen verkauft habe...

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Gamma hat geschrieben:Na ja, beides! (handwired und Gräte) Ich werde den vermutlich dann nie wieder verkaufen, aber wenn, würde ich im Vergleich zu einem Standard Class 5 natürlich auch wesentlich mehr Knete rausschlagen! Aber egal! Ich will das Ding einfach haben, da ist es mir jetzt auch einerlei, ob ich als 80-Jähriger von Hundefutter leben muss! Wer weiss, vielleicht fällt mir in zwei Jahren ein Amboss, oder ein Piano auf den Kopf, dann ist eh alles vorbei!
http://www.youtube.com/watch?v=qguwpiDbMws
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“