Markus hat geschrieben:Aber Mitch Ryder ist ja echt (sehr) alt geworden....
Sind wir das nicht alle, mein Freund?
Blues Bird hat geschrieben:Gitarrenunterricht? Wo?
Blues Bird hat geschrieben:Das hat natürlich viel mehr mit der Sozialisierung als dem Song an sich zu tun (aber das hast Du Dir ja sicher schon selbst gedacht): Das kleine Lied ist ein sentimentaler Gruß aus einer Zeit, in der die Haare voll, das Fleisch fest und das Leben unendlich waren. Das Gänseliesel steht im Konzert neben Dir, zupft Dir etwas schüchtern am Ärmel und fragt: "Erinnerst Du dich noch an mich? Ich bin es, Deine Jugend." - Die Zone war ja schließlich nicht nur Mauer und Stacheldraht.
Freakbrother hat geschrieben:mir einen "Schallschutz" für mein neues Musikzimmer
Tom hat geschrieben:cool.
Schöne Wand die du lediglich vor deinem
DUMBLE STELLST DEN DU ÜBER EINE LÄPPISCHE TWO ROCK BOX VERSTÄRKSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Markus hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte, dass es in diesem Forum so viele Ästheten gibt, dann hätte ich selbstverständlich mehr auf die Optik der Selbstbauwand geachtetAber so muss sie einfach nur ihren Zweck erfüllen, nämlich die dB im Zaum halten - was glänzend funktioniert -, in ein paar Sekunden aufzubauen sein - was auch klappt - und nach dem Gig ebenso schnell wieder im Bus verschwinden. Wir haben doch alle von Herrn iJobs gelernt, dass die einfachen Lösungen die besten sind. Also: Diese Lösung ist einfach und sie fluppt - mehr muss doch gar nicht. In zwei Wochen teste ich das Ganze mal bei einem Clubkonzert, bei dem es der Veranstalter gerne, Zitat, "mal nicht so laut hätte". Dann bleibt der Dumble allerdings zu Hause, weil den muss man laut spielen
![]()
Schönen Tach noch
Markus
Multitone hat geschrieben:...
Da musst Du durch. Wer Holzlättchen aus dem Obi vor seinen Dumble montiert, schreit eindeutig danach, Zielscheibe zu werden.
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“