Es gibt sie real diese Geschichten.
Re: Es gibt sie real diese Geschichten.
Ja, der hätte Dir ruhig 'ne '69er Tele Thinline schenken können. Als kleines "Dankeschön"!
-
Bassfuss hat geschrieben:...oh, das weiß ich gar nicht, aber man hat wohl auch die Möglichkeit gehabt, zwei Pedale an die Trommel zu bauen.
Schau mal unter "Drumsets" nach, kannst du die Trennwand gut sehen. Irgendwo gibt es auch eine Beschreibung davon, habs aber nicht mehr wiedergefunden.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Läster Paul hat geschrieben:Schau mal unter "Drumsets" nach, kannst du die Trennwand gut sehen. Irgendwo gibt es auch eine Beschreibung davon, habs aber nicht mehr wiedergefunden.
Hi,
ja, stimmt, auf einem der Fotos konnte man eine Art Unterteilung sehen. Meine Vermutung ist, daß dies der Stabilität dient, da die Trommel ja nicht rund ist und dementsprechend möglicherweise gegen Druck von außen anfälliger. Ist aber reines Halbwissen.

Viele Grüße,
Frank
-
Ich gestehe, daß ich auch gerne erlebt hätte, daß er beim nächsten "meeting" einfach irgendetwas wie "Mensch, das hätte ich echt nicht gedacht, daß das so viel Geld gibt - Danke" gegeben hätte...! Aber so sind die Eifler wohl
Ich wohne ja als "Zugezogener" aus landschaftlichen Gründen dort - und nicht wegen der Leute !

Ich wohne ja als "Zugezogener" aus landschaftlichen Gründen dort - und nicht wegen der Leute !
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“