Röhrenamps... Backup?
Re: Röhrenamps... Backup?
Gamma hat geschrieben:Stimmt!
Zumal irgendein Mikro für backings sowieso herumsteht und da wird 3x am Abend "hey hey hey" reingebrüllt.
Oder aber man beschäftigt sich intensiv damit, seinen Gitarrenpart im Notfall als Ausdruckstanz darzustellen! Das bringt einen dann auch als Mensch weiter. (An den Rand des Wahnsinns!)
Gamma hat geschrieben:Oder aber man beschäftigt sich intensiv damit, seinen Gitarrenpart im Notfall als Ausdruckstanz darzustellen! Das bringt einen dann auch als Mensch weiter. (An den Rand des Wahnsinns!)
Mein beschränktes Gitarrenvokabular liesse sich sicher in einige tolle "moves" übersetzen. "Moves" sagt man doch so, oder?
Das wäre nicht uncool, ich wäre dann wie Prince. Nur eben, dass ich nicht singen kann, viel grösser bin, er besser Gitarre spielt und ich nicht so balze. Hm

Das sind aber schon recht gegensätzliche Beispiele! Ich glaube, Darthie's Avatar zeigt ihn gerade bei so einem Manöver!
Gamma hat geschrieben:Ich glaube, Darthie's Avatar zeigt ihn gerade bei so einem Manöver!
Nein.
Dem Schnabel sein Avatar zeigt meine ehemalige Leadgitarristin, nachdem ihr nacheinander drei Marshall-Tops und sieben 4x12er abgeraucht sind, bei eben jenem Ausdruckstanz des Solo aus "California Girls" auf der Bühne.
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“