Gamma hat geschrieben:@ blueelement
Oh weh! Ich komme gerade von der Probe! Ich hatte den Plimsoul vor den Low-Eingang meines Marshall 2204 geschnallt, und war erschüttert! Das Ergebnis war alles andere als geil. Ich bin mir aber sehr sicher, dass nicht das Pedal schuld ist, sondern der Amp, den ich monatelang leistungsreduziert voll aufgerissen habe, und der deshalb dringend eine Reise in's Land der Kobolde und Elfen machen sollte! Jedenfalls habe ich meinen Plan, Soundfiles im Raum zu erstellen fallen gelassen, weil ich ungerne für den Rest meines Lebens den lachenden Smilie mit dem Zeigefinger bekommen möchte!
Aber an einem der kommenden Wochenenden wollen Spanish Tony und ich unsere Zerrer-Sammlungen mal komplett durchtesten und vergleichen. Das dürften so 15 verschiedene Modelle sein. Dann mache ich dabei dann mal Soundfiles mit jeweils den selben Riffs, woraus man sogar ein cooles Zerrer-Quiz machen könnte!
Das tut mir aber echt Leid, ich hoffe der Amp hat keinen Dauerschaden davongetragen, naja, dann ab zum Doc. Ich weiss nicht aber mit den Powersoaks bin ich immer etwas skeptisch, da hätte ich immer das Gefühl wie der berühmte Stöpsel am Auspuffrohr

Wir bleiben dran und lass uns wissen wenn dein Amp wieder fit ist und so ein Pedal-Quiz wäre echt eine Gute Idee