An die RÖHREN-Amp Kenner

Mart Farmer

Re: An die RÖHREN-Amp Kenner

Beitragvon Mart Farmer » So 5. Dez 2010, 20:06

pfffff......na denn......

Gruß

Martin

toptears

Beitragvon toptears » So 5. Dez 2010, 20:18

Näääääääh, war nur nen Adsventsscherchz!

Weitamachen!

Grüße

Andreas

Peter Diezel

Beitragvon Peter Diezel » So 5. Dez 2010, 21:44

Keef hat geschrieben:So - I'm back zwar nicht "in Black" aber auch nicht durchgefroren.
War half so wild. Bis auf das unser Drummer kam und meinte: "Wie im Freien? Das geht nit nit - ich hab eh schon Fieber und werd nicht im Freien spielen! Das hab ich nit so verstanden...!" Sprachs und war verschwunden...
Na ja - was tun? sprach Zeus...
Nachdem er weg war ( :gun: und ich mein Gitarrenkoffer - ohne Klampfe drin! - über die Bühne gepfeffert hatte aus Zorn)...und der Veranstalter ein langes Gesicht gemacht, haben wir uns entschlossen ein kurzes Set ohne Drums zu machen. :guitar2: :rap: :guitar1: :guitar2:
(Der Bassist musste extra mit warmen Worten und heissem Glühwein überredet werden...)
Ey - es is doch echt Schice dass die Gitarreros und der Sänger die härtesten Jungs sind - oder? (OK - wir kriegen dafür auch immer die besten Medelz ab - keine Schafe... :fyou: )
Anyway, der Glühwein war von "guten Eltern", der Veranstalter zufrieden, Gage gabs ohne Abzug, was will man(n) mehr...(der Drummer kriegt nix :mrgreen: )

Die Amps sin gelaufen ohne Probs, also war meine Fragerei ein bissel zu Panikmässig...

Keef

Gut gemacht, Gottfried :up:

Lasst aber den Lulli in Zukunft zuhause :drums:

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » So 5. Dez 2010, 21:55

Peter Diezel hat geschrieben:Gut gemacht, Gottfried :up:
Lasst aber den Lulli in Zukunft zuhause :drums:

Ja aber den brauche mer doch... er is auch ein :up: :up: :up: -Trommler wenn er nit krank is...

Kobold

Beitragvon Kobold » So 5. Dez 2010, 22:49

Keef hat geschrieben:.................... war meine Fragerei ein bissel zu Panikmässig....................
Keef

Yesssssssssssssssssssssssssssss! :up: Der Kram ist gar nicht so empfindlich wie man meint. Ich habe meine Amps regelrecht über die Bühnen gepfeffert. Eiskalte Amps eingeschaltet und sofort losgerockt, ausgeschaltet und sofort an in´s Auto damit, und hatte nie Probleme.

Einzig meine ehemalige Gibson SG 61 RI hatte ihre massiven Probleme mit °C-Wechseln. Aber nicht lange ..................... weg damit! :fyou:

Wenn du wieder mal so ein Problem hast, dann denke darüber nach, was dein "Nick-man" denken/tun würde, und schon ist das Problem kein Problem mehr ................ wtf! :applaus:

:dr01:

cheers, ACY

Tom

Beitragvon Tom » Mo 6. Dez 2010, 09:00

Mein Minus record war mal - 18 Grad celsius auf dem Salzburger Residenzplatz mit Big Band und Rita Moreno (http://www.youtube.com/watch?v=0yvHWyvexZA)

Aber ich spielte ne Transe und es war nur eine Nummer (Somewhere aus der West side Story) . . . Und ich hatte unter dem Wintermantel ne Daunenweste.

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mo 6. Dez 2010, 10:19

Tom hat geschrieben:...
Aber ich spielte ne Transe und es war nur eine Nummer (Somewhere aus der West side Story) . . . Und ich hatte unter dem Wintermantel ne Daunenweste.

Bei Westsidestory hatte niemals eine Transe 'ne Rolle. Das waren doch nur harte Jungs un hübsche Medelz... :tongue:

Keef
(Der musste jetz sein)

Tom

Beitragvon Tom » Mo 6. Dez 2010, 10:53

Keef hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:...

Bei Westsidestory hatte niemals eine Transe 'ne Rolle. Das waren doch nur harte Jungs un hübsche Medelz... :tongue:

Keef
(Der musste jetz sein)

und unter der Daunenweste hatte ich ein rosa Bustier und in den Moonboots war ich mit den High Heels drin . . . Haaaach schatzi so geiiiiil ........

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 6. Dez 2010, 11:14

Hihi, High-Heels in Grüße 46 hab ich in Köln schon mal gesehen. Konnte ich aber nicht vernünftig mit laufen.... :wave:

Tom

Beitragvon Tom » Mo 6. Dez 2010, 13:19

Al Burky hat geschrieben:Hihi, High-Heels in Grüße 46 hab ich in Köln schon mal gesehen.

Wo?

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 6. Dez 2010, 13:30

Hier:

http://www.shoemanic.com/de/Damen/Schuh ... z-shoeform

Das Ding ist groß und mitten in der Kölner Fußgängerzone.

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“