pfffff......na denn......
Gruß
Martin
An die RÖHREN-Amp Kenner
Re: An die RÖHREN-Amp Kenner
Näääääääh, war nur nen Adsventsscherchz!
Weitamachen!
Grüße
Andreas
Weitamachen!
Grüße
Andreas
Keef hat geschrieben:So - I'm back zwar nicht "in Black" aber auch nicht durchgefroren.
War half so wild. Bis auf das unser Drummer kam und meinte: "Wie im Freien? Das geht nit nit - ich hab eh schon Fieber und werd nicht im Freien spielen! Das hab ich nit so verstanden...!" Sprachs und war verschwunden...
Na ja - was tun? sprach Zeus...
Nachdem er weg war (und ich mein Gitarrenkoffer - ohne Klampfe drin! - über die Bühne gepfeffert hatte aus Zorn)...und der Veranstalter ein langes Gesicht gemacht, haben wir uns entschlossen ein kurzes Set ohne Drums zu machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
(Der Bassist musste extra mit warmen Worten und heissem Glühwein überredet werden...)
Ey - es is doch echt Schice dass die Gitarreros und der Sänger die härtesten Jungs sind - oder? (OK - wir kriegen dafür auch immer die besten Medelz ab - keine Schafe...)
Anyway, der Glühwein war von "guten Eltern", der Veranstalter zufrieden, Gage gabs ohne Abzug, was will man(n) mehr...(der Drummer kriegt nix)
Die Amps sin gelaufen ohne Probs, also war meine Fragerei ein bissel zu Panikmässig...
Keef
Gut gemacht, Gottfried

Lasst aber den Lulli in Zukunft zuhause

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Peter Diezel hat geschrieben:Gut gemacht, Gottfried![]()
Lasst aber den Lulli in Zukunft zuhause
Ja aber den brauche mer doch... er is auch ein

Keef hat geschrieben:.................... war meine Fragerei ein bissel zu Panikmässig....................
Keef
Yesssssssssssssssssssssssssssss!

Einzig meine ehemalige Gibson SG 61 RI hatte ihre massiven Probleme mit °C-Wechseln. Aber nicht lange ..................... weg damit!

Wenn du wieder mal so ein Problem hast, dann denke darüber nach, was dein "Nick-man" denken/tun würde, und schon ist das Problem kein Problem mehr ................ wtf!

cheers, ACY
Mein Minus record war mal - 18 Grad celsius auf dem Salzburger Residenzplatz mit Big Band und Rita Moreno (http://www.youtube.com/watch?v=0yvHWyvexZA)
Aber ich spielte ne Transe und es war nur eine Nummer (Somewhere aus der West side Story) . . . Und ich hatte unter dem Wintermantel ne Daunenweste.
Aber ich spielte ne Transe und es war nur eine Nummer (Somewhere aus der West side Story) . . . Und ich hatte unter dem Wintermantel ne Daunenweste.
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Tom hat geschrieben:...
Bei Westsidestory hatte niemals eine Transe 'ne Rolle. Das waren doch nur harte Jungs un hübsche Medelz...

Keef
(Der musste jetz sein)
Keef hat geschrieben:Tom hat geschrieben:...
Bei Westsidestory hatte niemals eine Transe 'ne Rolle. Das waren doch nur harte Jungs un hübsche Medelz...![]()
Keef
(Der musste jetz sein)
und unter der Daunenweste hatte ich ein rosa Bustier und in den Moonboots war ich mit den High Heels drin . . . Haaaach schatzi so geiiiiil ........
Hihi, High-Heels in Grüße 46 hab ich in Köln schon mal gesehen. Konnte ich aber nicht vernünftig mit laufen.... 

Al Burky hat geschrieben:Hihi, High-Heels in Grüße 46 hab ich in Köln schon mal gesehen.
Wo?
Hier:
http://www.shoemanic.com/de/Damen/Schuh ... z-shoeform
Das Ding ist groß und mitten in der Kölner Fußgängerzone.
http://www.shoemanic.com/de/Damen/Schuh ... z-shoeform
Das Ding ist groß und mitten in der Kölner Fußgängerzone.
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“