shredder hat geschrieben:Da haste nicht ganz Unrecht, auch die FFM tickt so ähnlich, wie Du es beschreibst. Warst echt noch nie dort? Haste was verpasst. Z.B. Nicko McBrain oder der geile DW Stand wäre echt was für Dich gewesen, damals 93. Die teuersten Schlagzeuge , Hölzer , Lackierungen auf 3 Etagen übereinandergestapelt. Und rundrum allles mit rotweissFlatterband abgesperrt. Vorne an der Absperrung war son kleines Jazzbasicset aufgebaut mit nem Öppken im billigen amerikanischen Strassenanzug, der saugut spielte und den ganzen Metalkids Unterricht zum Thema Rimshot gab. " Don t hold the Stick like this, more like that.! " Michael Angelo, Albi Donnely, Joey Tafolla ........
...also auf der MP Messe habe ich Nicko gesehen und mich halb weggeschmissen vor Lachen. Der Typ ist echt lustig. Michael Angelo habe ich auch gesehen. Klar ist das recht klischeebeladen, aber manche Klischees mag ich einfach

Und Nicko fand ich ziemlich genial, weil er Geschichten erzählen kann. Genauso ist er ja auf den Maiden History-DVD´s. Völlig überdreht, aber lustig

Grüße, Frank