Orange Crush CR60C

Aristoteles

Re: Orange Crush CR60C

Beitragvon Aristoteles » Sa 25. Jan 2014, 22:43

Spanish Tony hat geschrieben:Dieses Forum ist einer der wenigen Orte im Netz wo es keine Werbung oder Produkt-Platzierungen gibt. Das finde ich gut, gut, nochmals gut und erhaltenswert.
ST

Im Vatikan wurde gerade deine sofortige Heiligsprechung beschlossen.

Eine Zeremonie wird umgehend geplant !

Die Marienstatuen sind bereits abgebaut und gegen ein Gipsabbild deines orgiastischen Körpers getauscht.

Es sollen folgende Insignien dort stehen:

e ora tutti: gay!

:worship:

Josef K

Beitragvon Josef K » So 26. Jan 2014, 05:41

Jeder, aber wirklich jeder hier im Forum hat mittlerweile mitbekommen, daß Du nicht richtig ficken kannst. Hast Du nicht was Anderes zu tun? Zum Beispiel eine neue Gitarrenunterrichts-DVD produzieren, oder einen wichtigen Studio-Job erledigen? :laughter:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » So 26. Jan 2014, 07:44

Warum hab ich mir eigentlich die Mühe gemacht ernsthaft zu antworten. :facepalm:

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » So 26. Jan 2014, 13:54

Hach Josef... es ist immer wieder schön, wie Du deine dezidierte Meinung über Dinge äußerst, von denen Du selber überhaupt keine Ahnung hast.
:zzz:

buttrock

Beitragvon buttrock » So 26. Jan 2014, 14:30

habt ihr privat eigentlich mal Streit gehabt :dontknow: Oder gefällt euch nur die Internet-Nase des Gegenübers nicht?

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » So 26. Jan 2014, 19:06

Ach buttrock, mach dir nicht so viele Gedanken.

Falls Du wirklich Bedarf hast, mehr über die lange Historie der Streitkultur zwischen JosefK und meiner Wenigkeit zu erfahren, kann ich Dir das auch per PN erklären.

Aber eigentlich ist unsere Zeit hier doch zu kurz, um so viel Energie an zwei Personen zu verschwenden, die in diesem gigantischen Mikrokosmos mit Namen "Leben" eigentlich gar keine Rolle spielen...

Der Admin sperrt mich sowieso bald wieder, dann kehrt erst mal wiede Friede hier ein...

Aldaron

Beitragvon Aldaron » So 26. Jan 2014, 20:28

Aristoteles hat geschrieben:Aber eigentlich ist unsere Zeit hier doch zu kurz, um so viel Energie an zwei Personen zu verschwenden, die in diesem gigantischen Mikrokosmos mit Namen "Leben" eigentlich gar keine Rolle spielen...

Warum machst du es dann totzdem immer wieder, mein Lieber. ;)

buttrock

Beitragvon buttrock » So 26. Jan 2014, 20:40

Aristoteles hat geschrieben:Ach buttrock, mach dir nicht so viele Gedanken.

Falls Du wirklich Bedarf hast, mehr über die lange Historie der Streitkultur zwischen JosefK und meiner Wenigkeit zu erfahren, kann ich Dir das auch per PN erklären.

Aber eigentlich ist unsere Zeit hier doch zu kurz, um so viel Energie an zwei Personen zu verschwenden, die in diesem gigantischen Mikrokosmos mit Namen "Leben" eigentlich gar keine Rolle spielen...

Der Admin sperrt mich sowieso bald wieder, dann kehrt erst mal wiede Friede hier ein...

Um Details geht's mir nicht (Um Himmels Willen!). Ehr darum das es langsam aber sicher wieder anfängt zu nerven, wenn hier in jedem Thread in dem einer von euch auftritt, der andere sich genötigt sieht rumzukläffen. Die Frage ist also ehr rhetorischer Natur und ist in der Hoffnung gestellt, dass mal einer sich sagt: "Auch wenn der andere ein Nervsack ist, muss ich mich doch nicht hier zum Affen machen."

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » So 26. Jan 2014, 21:03

Aldaron hat geschrieben:
Aristoteles hat geschrieben:Aber eigentlich ist unsere Zeit hier doch zu kurz, um so viel Energie an zwei Personen zu verschwenden, die in diesem gigantischen Mikrokosmos mit Namen "Leben" eigentlich gar keine Rolle spielen...

Warum machst du es dann totzdem immer wieder, mein Lieber. ;)

Hm, weil ich es kann und weil mir manchmal nach ein bisschen seichter Unterhaltung und Kurzweil ist.
Und DAFÜR taugt das hier doch ganz gut, zumindest für mich...

Josef K

Beitragvon Josef K » So 26. Jan 2014, 22:01

@ Butt and whom it may concern: Any Questions?

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » So 26. Jan 2014, 22:08

Haha dieses Begehren nach Zuspruch...

Köstlich...

Aldaron

Beitragvon Aldaron » So 26. Jan 2014, 22:38

Aristoteles hat geschrieben:Hm, weil ich es kann und weil mir manchmal nach ein bisschen seichter Unterhaltung und Kurzweil ist.

Naja, bringt dich aber nicht wirklich weiter. Und daraus wird auch nix Gutes in dir wachsen können. Den unbeteiligten Betrachter geht's mitunter wohl auch ein wenig auf die Nerven. :flower:

Mahatmaron Galdhi

Han Solo

Beitragvon Han Solo » So 26. Jan 2014, 22:41

Aldaron hat geschrieben:
Aristoteles hat geschrieben:Hm, weil ich es kann und weil mir manchmal nach ein bisschen seichter Unterhaltung und Kurzweil ist.

Naja, bringt dich aber nicht wirklich weiter. Und daraus wird auch nix Gutes in dir wachsen können. Den unbeteiligten Betrachter geht's mitunter wohl auch ein wenig auf die Nerven. :flower:

Mahatmaron Galdhi

Hatten wir das nicht schon 25 mal?

Und der Threadersteller ist ein Geheimagent aus dem Grünen.

Josef K

Beitragvon Josef K » So 26. Jan 2014, 23:09

Du weichst vom Thema ab..............

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mo 27. Jan 2014, 20:04

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, wie ich auf einem Kahn vor Madagaskar lag?

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 27. Jan 2014, 20:15

War das die Geschichte, wo wir Dich aus der Botschaft ausgelöst haben?

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mo 27. Jan 2014, 20:21

Nein, das ist die Geschichte wo ich auf dem Kanonenboot am Yang Tse Kiang war
Aber die will ich jetzt eigentlich nicht erzählen
Dann lieber Geschichten aus dem wilden Kurdistan.
Kannst du dich noch erinnern, Josef...wir beiden in der Schlucht des Todes in TakaTuka Land?
Wir wollten doch Pipi befreien

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Mo 27. Jan 2014, 20:34

:laughter:

Ich zitiere eine historisch und politisch äußerst unwichtige Persönlichkeit:

Heiratet doch !

:applaus:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 27. Jan 2014, 20:34

Ich erinnere mich, als wär es gestern gewesen. Eine rattenscharfe Braut, die unsere Hilfe nicht nötig hatte.

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mo 27. Jan 2014, 20:36

Rrrrright! Das alte Luder läuft immer noch frei rum

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“