Greta
-
Re: Greta
Aristoteles hat geschrieben:Ging nicht... bei "Jonathan" bin ich in Schockstarre verfallen...
Das ist der Bruder von Freddie Krüger, ist von Hollywood noch nicht entdeckt worden.
-
Gamma hat geschrieben:Was is hier los? Wird etwa hinter meinem Rücken über mich gesprochen? Wehe, ey! Paul, Du scheinst mir ein echtes Problem mit Lexuar-Portsac zu haben! Warst Du schon mal hier?
Mach dir nix draus, die Leute aus dem Ruhrpott sind schon in Ordnung. Ausserdem ist das eben ein wichtiger Faktor, der in deiner Musik auch hörbar ist. Kämst du aus der Spiesser-Vorstadtsiedlung würde es isch auch so anhören, das lässt sich nicht abschütteln.

- Spanish Tony
Nicknack hat geschrieben:Gamma hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass ich jetzt schon so lange gewartet habe, dass ich jetzt weiter warte, statt mir einen "Deluxe Reverb" zu kaufen, hihi!
Nimm lieber den 1974X von Schobbeschligger.
Stehst doch angeblich so auf britisch und 60s.
Sound hat hier nicht die oberste Priorität!
ST
-
Nicknack hat geschrieben:Spanish Tony hat geschrieben:Sound hat hier nicht die oberste Priorität!
ST
Womit erklärt wäre, warum ich mir hier manchmal so einsam fühle.
da sind wir schon zu zweit einsam!
- Spanish Tony
Der 1974 ist ein sehr geiler Amp. Aber ich habe keinen Bedarf und auch keine Kohle.
Meine Klienten sind mit ihren Zahlungen mal wieder im Rückstand. Da wird wohl ein Besuch nötig sein.
@Schobbe
noch zufrieden mit dem Blackstone?
ST
Meine Klienten sind mit ihren Zahlungen mal wieder im Rückstand. Da wird wohl ein Besuch nötig sein.
@Schobbe
noch zufrieden mit dem Blackstone?
ST
-
Hi Toni,
sehr zufrieden. Ich habe zwar etwas Zeit gebraucht um mit ihm klar zu kommen, finde ihn aber richtig gut. Gerade wenn es um Britische Färbung geht macht er richtig Spaß. Dass er zudem am Volume hängt wie ein Amp ist für mich sehr wichtig.
Leider habe ich ihn noch nicht am 1974 probiert, aber wird noch kommen.
VG
Schobbe
sehr zufrieden. Ich habe zwar etwas Zeit gebraucht um mit ihm klar zu kommen, finde ihn aber richtig gut. Gerade wenn es um Britische Färbung geht macht er richtig Spaß. Dass er zudem am Volume hängt wie ein Amp ist für mich sehr wichtig.
Leider habe ich ihn noch nicht am 1974 probiert, aber wird noch kommen.
VG
Schobbe
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Nicknack hat geschrieben:Nimm lieber den 1974X von Schobbeschligger.
Stehst doch angeblich so auf britisch und 60s.

- Reinhardt
Gamma hat geschrieben::roll: "Voraussichtlicher Liefer-Termin 5.4. '13!" Mutter Morgana steh' mir bei!
die hätte schneller geliefert.
http://www.morgana-amps.com/
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“