Plexiglaswand vor der Box
- Markus
Re: Plexiglaswand vor der Box
Genau! Und die Scharniere brechen dann vor oder nach der Show heraus, sobald der erste Depp die Schallschutzplexis irgendwo in eine Ecke pfeffert. Über die Siebenbürgischen Jungfrauen können wir reden - aber geh fott mit den Scharnieren 

- lady starlight
...der Faden entwickelt sich...weiter so!
lgls

lgls
- Reinhardt
Markus hat geschrieben:Hallo? Holzlättchen vom OBI? Lass das ja nicht meinen Haus- und Hofschreiner hören, dann steht der bald bei Dir vor der Tür - mit der Kettensäge. Das ist Custom Shop-Buchengehölz aus natürlichem Anbau und mit Klima-Zertifikat. Dazu noch handverarbeitet und maßgefertigt. Latten vom OBI könnten dem Schalldruck NIEMALS standhalten
wenn Du die aber nicht flott lackierst, dann steht eher bald Alex Dumble bei Dir vor der Tür.

- Markus
Soll ich einen Thread eröffnen, der über die richtige Farbe für die Lackierung diskutiert???
- Aldaron
Freakbrother hat geschrieben:Hallo Leute!
Hab mich von euerer Plexiglaswand inspirieren lassen und mir einen "Schallschutz" für mein neues Musikzimmer im Haus gebaut. Funktioniert super. Der Pyramidenschaumstoff hilft auch noch etwas zu schlucken. Statt Plexiglas mußte ein alter Schrank herhalten.
Uiuiui, da würd ich gern mal einhaken. Wie wirkt sich denn die kondomisierung des Raumes auf die Lautstärke außerhalb aus? Sowas in die Richtung schwebt mir schon lange für's Homerecording vor. Wie weit kannste den Amp den aufreissen, so dass es außerhalb noch nach Zimmerlautstärke klingt?
Keef hat geschrieben:Meine Worte - Scharniere von Siebenbürgischen Jungfrauen im ersten Fruchtbarkeitszyklus bei Mitternacht im Vollmond am Kreuzweg gedengelt wärn schon besser...

Wer wird da bei Vollmond am Kreuzweg gedengelt?
Die Scharniere oder die Jungfrauen?

Big Daddy hat geschrieben:Keef hat geschrieben:Meine Worte - Scharniere von Siebenbürgischen Jungfrauen im ersten Fruchtbarkeitszyklus bei Mitternacht im Vollmond am Kreuzweg gedengelt wärn schon besser...
![]()
Wer wird da bei Vollmond am Kreuzweg gedengelt?
Die Scharniere oder die Jungfrauen?
Merkwürdig. So ein Posting hätte ich eher vom Lümmel erwartet... :-D
- Reinhardt
Markus hat geschrieben:Soll ich einen Thread eröffnen, der über die richtige Farbe für die Lackierung diskutiert???
Nee wir sollten vielmehr einen Beitrag eröffnen, in dem diskutiert wird, dass sich Dumblekäufer danach nur noch eine Selbstbaulösung zum Schallschutz leisten können.

OK, ich kenne Deine Antwort:

- Markus
Multitone hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Soll ich einen Thread eröffnen, der über die richtige Farbe für die Lackierung diskutiert???
Nee wir sollten vielmehr einen Beitrag eröffnen, in dem diskutiert wird, dass sich Dumblekäufer danach nur noch eine Selbstbaulösung zum Schallschutz leisten können.
![]()
![]()
OK, ich kenne Deine Antwort:
![]()
Dann isset ja juud

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“