Ersatz für JCM 800
- Aldaron
Re: Ersatz für JCM 800
Da wär ja noch der Engl Screamer... Den kriegst neu für das Geld. 

- Spanish Tony
@tortich
tut mir leid wenn es nicht hilfreich war. Ich wollte nicht rumlabern.
Nur noch mal der Rat: Check diese Amps und wirf auch mal ein Ohr auf die JTM 45er. Hier allerdings nicht von Marshall. Ich bin seit Dienstag ein großer Fan dieser Amps
ST
Nur noch mal der Rat: Check diese Amps und wirf auch mal ein Ohr auf die JTM 45er. Hier allerdings nicht von Marshall. Ich bin seit Dienstag ein großer Fan dieser Amps
ST
Spanish Tony hat geschrieben:@tortich
ST
Einen JTM 45 hab ich. Allerdings von Marshall (Reissue).

Den mag ich schon sehr.
-
Das hat wenig Sinn, den Preisen aus der Vergangenheit nachzutrauern. Für mich mache ich das auch, aber wenn ich etwas kaufen will, dann ist es zweckmässiger, den Kaufpreis eines alten Geräts im Verhältnis zur entsprechenden Neuware zu setzen. Eventuell sind dann die 800Euro schon OK.
In 1000 Jahren wird Deiner und Meiner im Museum enden
Typisch: Vorneweg
Typisch: Vorneweg
tortitch hat geschrieben:Eigentlich suche ich ja einen JCM, aber gibt es nicht auch irgendeinen Ersatz, der so klingt und im Grunde genügen mir auch 20 oder 30 Watt...
Genügt auch 1 Watt?
http://www.marshallamps.com/product.asp ... 80s%20JCM1
Hab jetzt einen JCM 800 für 250,- bekommen (2205). Muss ein bisschen was dran gemacht werden. Aber ein guter Preis, denke ich.

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“