Es gibt aber manchmal Fertigungstoleranzen, siehe RMC Wah von Diet und meines, das vom Kumpel klingt wie meins, Bluesbreaker Pedale klingen oft sehr unterschiedlich, alte Marshall Amps und alte Fenderamps.....das Divided bei 13 Treble Booster können sehr unterschiedlich klingen.
Ich muss nicht jedes Pedal checken und habe mir den DD nur bestellt, weil Herr Baldringer unbedingt meinte, dass wäre super für meine Zwecke.....habe alles genau beschrieben (Marshallsound über Fender Amps), auch die Sache mit "lässt den Amp wie er ist"...............blahblah..............das kann doch gar nicht klappen.....
Ich bin doch nicht doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I will das doch nicht ausprobieren, wenn es nicht färbt! Warum wird mir das geschickt!
Dann muss ich mich im Gitarre und Bass Forum gegen 5 Heinis (ULIM/Baldringer kotz) verteidigen, die den DD mit Marshall benutzen, natürlich klingt das nach Marshall.....................Kafka das Schloß!
Saublöd! Schweinedoof! Hauptsache Fresse aufreißen! Und dann noch Heucheln und die Kohle (fast 500 Euro) nicht zurücküberweisen, habe über einen Monat gewartet, keine Antwort auf Emails, erst ein Anruf bei Real Guitars klärt die Sache, da war er persönlich an der Strippe, der "Nette", so von wegen "ULIM"

Der Typ soll sich schämen! Habe alles dokumentiert!
Gruß
Kai