Freakbrother hat geschrieben:Die Sounds die man da rausbekommt sind der Knaller..............
Als dann - ein momentan zufriedener Gitarrist

Hatte heute Zeit, das Teil ausgiebig zu testen. Nach meiner ersten Euphorie mußte ich feststellen, daß dieses Teil meinen anderen Pedalen doch das Wasser nicht reichen kann - sprich der Tech 21 geht zurück. Es klingt nie so offen wie das Vox Cooltron Duel OD oder das Death Rattle von Toadworks. Naja es war einen Versuch wert. Ein Problem, das mir erst heute aufgefallen ist, ist auch, daß man, wenn man zwischen den einzelnen OD hin und her schaltet, einen Bruchteil einer Sekunde keinen Ton hat, sprich man hört es deutlich wenn man von einem zum anderen Overdrive schaltet - da verlange ich schon mehr für 160€. Es ist interessant, auf sich alleine gestellt klang es echt gut - im vergleich zu meinen gewohnten Pedalen kam es nicht an die von mir gewünschten Sounderwartungen. Es klingt immer etwas nasal.
Der Class-A Sound ist aber nach wie vor top, aber der läßt sich mit dem Cooltron Pedal auch fabrizieren.
Als dann - ein zufriedener, weil wissender Gitarrist