http://www.frostacm.com
Da haste preislich aber auch keinen Vorteil mehr gegenüber Apple

Josef K hat geschrieben:Es wurde ja schon geschrieben: Das Problem sitzt immer 60 cm vor dem Bildschirm.
Schnabelrock hat geschrieben:Josef K hat geschrieben:Es wurde ja schon geschrieben: Das Problem sitzt immer 60 cm vor dem Bildschirm.
Das ist der Standard-Unsinn mit dem MS die Leute verarscht. Der Produzent, der es geschafft hat, seinen Kunden im grossen Stil einzureden, dass sie zu dämlich sind für seine grossartigen Produkte bzw. die einzigen Kunden, die sich so einen Scheissdreck auch noch anziehen.
Schnabelrock hat geschrieben:Ganz einfach: Da sitzt das Problem wirklich mal 60 cm vor dem Bildschirm. Zumal die Idee, das Bessere setze sich durch nun echt in die Frühromantik des Kapitalismus gehört.
Schnabelrock hat geschrieben:Da werden wir wohl damit leben müssen, unterschiedlicher Meinung zu sein.
Schnabelrock hat geschrieben:. Ich bin nicht mehr naiv genug, um zu glauben, dass "Durchsetzung am Markt" per se etwas Gutes ist.
Aldaron hat geschrieben:Nochmal, Josef. Lies es bitte ganz langsam:
Wenn der Rechner beim bloßen Klicken auf ein Programm schon Fehler meldet, habe ich keine Lust mir auch noch sowas sozusagen in "Custom" zu ordern.
Aldaron hat geschrieben:...
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“