Darthie hat geschrieben:HÖR AUF!
Ich kotz' gleich!
'Schuldijung!
Darthie hat geschrieben:HÖR AUF!
Ich kotz' gleich!
blueelement hat geschrieben:bei Hahl werde ich richtig hellhörig, was für eine is es denn ? ( ich habe die New Orleans Deluxe, traumhafter Klang ! )
Markus hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:HÖR AUF!
Ich kotz' gleich!
'Schuldijung!
tortitch hat geschrieben:Markus hat geschrieben:![]()
Ich übe zu Hause wirklich viel - so eineinhalb bis zwei Stunden täglich.!!!
Meinst du "spielen" oder tatsächlich "üben"?
Markus hat geschrieben:So eine!
Multitone hat geschrieben:Du wirst das Gitarrespielen von ganz vorne lernen (dürfen).
linus hat geschrieben:Hi Gurki,
ich hoffe ernsthaft, das Ihr ESC-Angebote/Teilnahme-Ideen einfach an Euch vorüberziehen laßt !!
Das "Der Graf" meinte, dieses Jahr daran teilnehmen zu müssen, ist schon Unsinn genug: bei dessem Erfolg in Deutschland, den Verkaufszahlen etc. war das ein Rückschritt... warum läßt man sich vor so einen Karren spannen ?!?
Auch wenn Ihr durch eine Casting-Show bekannt wurdet: ihr habt bereits vorher Musik gemacht - und werdet dies auch "nachher" machen (auch wenn es hoffentlich kein "nachher" geben wird...!).
Eine ESC-Teilnahme kann ich bei "Anfängern" nachvollziehen - bei Fortgeschrittenen/Profis bedeutet das meist Resteverwertung bzw. Karriere-Ende...
Multitone hat geschrieben:Optimismus ist nur ein anderer Ausdruck für Mangel an Information.![]()
Pardon, ich will Dir ja keine Angst machen.
Markus hat geschrieben:Angst habe ich höchstens noch vor Helene Fischer
Darthie hat geschrieben:Ach ja... Wenn man Single ist und keine Kinder hat... *seufz*
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“