Proxmax hat geschrieben:ihr wolltet es nicht anders:
http://www.zeit.de/2007/08/Geige
Cat Carlo hat geschrieben:Zu den süßen kleinen Kristallen: Wie wär es mal mit einem Schnittbild? Mit Hilfe eine Elektronenmikroskops sollte sich das doch gut darstellen lassen. Und die Veränderungen. Gäbe sicher auch großes Interesse in der Fachwelt. Die hat da bisher nämlich noch nix gefunden...
die kurzkettigen Zuckermoleküle kristallisieren aus
Zakk hat geschrieben:Wo wir wieder bei der Analogie-Bildung sind.... Auch die eine oder andere Holde mag gern mal durchgerüttelt werden....
Läster Paul hat geschrieben:Cat Carlo hat geschrieben:Zu den süßen kleinen Kristallen: Wie wär es mal mit einem Schnittbild? Mit Hilfe eine Elektronenmikroskops sollte sich das doch gut darstellen lassen. Und die Veränderungen. Gäbe sicher auch großes Interesse in der Fachwelt. Die hat da bisher nämlich noch nix gefunden...
![]()
http://idw-online.de/pages/de/news205800die kurzkettigen Zuckermoleküle kristallisieren aus
Miau.
Spanish Tony hat geschrieben:Erst backen, dann einfrieren!
Glaub mir!
Schnabelrock hat geschrieben:Ich bin nach wie vor skeptisch. Deutliches Verbesserungspotential liegt aber in meinen Fingern. Da kommt ja eh der Tone-mit-e her, sagt man.
Läster Paul hat geschrieben:Spanish Tony hat geschrieben:Erst backen, dann einfrieren!
Glaub mir!
Also bei diesen Baguettes aus der Tiefkühltruhe, die man Zuhause aufbäckt ist es genau andersherum.
Keef hat geschrieben:Irgendein Winter ein den vergangenen Jahren als wir mit wirklich bösen Minustemperaturen zu kämpfen hatten:
Ich kam nach einer SEHR feuchtfrölichen Probe nach Hause (keine Ahnung mehr wie..) Nachdem ich das Türschloß besiegt, den größeren Teil meiner Klamotten im Flur verteilt und das Bett gefunden hatte bin ich morgens mit einem dicken Schädel nach draußen Schnee schippen. Was sahen meine hablbblinden Augen? Genau - die Klampfe stand noch vor der Tür. Ich muss heute sagen, dass ich mich danach gewundert habe. Die Paula klingt seitdem irgendwie besser, ausgewogener, irgendwie mehr im hier und jetzt. Die Bässe runder und straffer, die Mitten glockenmässig süßlich und die Höhen silbriger, glänzender... sprich das Einfrieren hab ich schon vor Jahren gemacht als noch keine neue Sau durch's Dorf getrieben wurde.
Und das mit Erfolg!
Keef
PS: Seitdem heisst sie Eispaul...
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“