Zakk hat geschrieben:Ich find Du bist ein Superkunde. Jetzt aus Verkäufersicht. Man braucht nur das Knöpfsche drücken und schon machts klingeling.

du unterstellst mir also, dass ich den david ausnutze?
sicher nicht! ich kenne ihn einfach schon lange und er ist ein sehr netter mensch.
und ja, der david ist ein superkunde! und nicht weil er geld bei mir läßt. das machen ja alle kunden von mir!
und nur darum mache ich
ihm so ein angebot. normalerweise hätte ich für so ein teil gar keine zeit und für jemanden anderen schon gleich gar nicht!
und wer sagt dass ich da groß verdiene, hää!
schon mal mal was von HELFEN gehört!?
und wer von euch allen mal den ersten post von ihm richtig gelesen hätte, der wüßte auch, dass es ihm um
seinen amp-sound geht und nicht um irgendeine modelerlösung.
die modeler sind mittlerweile sicher in der referenzklasse angekommen, aber wenn ich mir nen amp nach meinen vorstellungen anfertigen lasse, dann will ich ihn doch auch auf der aufnahme hören. und wenn es nur das wissen ist, dass es
mein amp ist, wenn auch vielleicht nicht zu 100% der exakte sound abgebildet wird.
noch was zur randal iso-box, die ja viel kritisiert wird. da ist auch ein vintage 30 drin, der halt nunmal diese nöligen mitten u.a. hat und neu recht harsch klingt. ich denke mit nem anderen speaker ist man dann sehr gut bedient.
gruß, flo