Mr Knowitall hat geschrieben:Wenn man mit Kabeln rumspinnt, sollte man keine Pedal vorm Amp haben. Finde ich.
Das versteht sich von selbst… Aufgepasst - Mitgemacht. Frei nach Klaus Havenstein

Mr Knowitall hat geschrieben:Wenn man mit Kabeln rumspinnt, sollte man keine Pedal vorm Amp haben. Finde ich.
Keef hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Wenn man mit Kabeln rumspinnt, sollte man keine Pedal vorm Amp haben. Finde ich.
Das versteht sich von selbst… Aufgepasst - Mitgemacht. Frei nach Klaus Havenstein
Aldaron hat geschrieben:Wein/Whisky mit Kabel vergleichen.
linus hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Wein/Whisky mit Kabel vergleichen.
Das diente zur Veranschaulichung, das es auch bei den beruflichen Tastern bekannt ist, das sie bei einem Blindtest abkacken würden -
was natürlich den Horden der deutschen "Whiskey-Kennern" überhaupt
nicht paßt, da diese Hobby-Säufer die tollsten Sachen da rausschmecken
Aldaron hat geschrieben:Na gut, wenn euch das Schnappsthema so triggert: Ich hab schon teuren Whisky getrunken, der mir nicht geschmeckt hat und günstigeren, der bis heute mein Tafelwhisky ist, sozusagen.
Was das jetzt mit Kabeln zu tun hat ... ? Natürlich schließe ich keinen Jim Beam an meinen Amp an. Aber ich geb auch keine 3000 Euro für einen 40 Jahre alten Scotch aus, auch wenn ich grundsätzlich aus Neugier schon mal ein Schlückchen nehmen mögen würde.
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“