GAS-Attack

Schnabelrock

GAS-Attack

Beitragvon Schnabelrock » So 27. Mär 2011, 15:57

In den letzten 7 Tagen gekauft:

1x Yamaha Pacifica 412
1x Yamaha CPX 500
1x Crate Vintage Club 30
1x Rivera Clubster 25

:aah:

immerhin schon fast einen Monat:

1x Laney Cub 10
(der muss nun wieder weg)

Lieber Gott, hast Du erstmal fertig mit mir oder geht das noch weiter? Leidet Ihr auch unter solchen Schüben?

Capridriver
Re: GAS-Attack

Beitragvon Capridriver » So 27. Mär 2011, 17:12

Jepp - definitiv. Mein GAS-Anfall hat Dich ja zu der Pac gebracht ;)...gestern kam ungewollt noch ein PCL-Vintage-Amp-Aktivmonitor dazu. Letzten Monat die Shaman und das kleine Fame-Röhren-Top (Studio 15). Nächste Woche fahre ich die Hamer dann holen, wenn alles klappt. Ergo: Bruder im Geiste und Leidensgenosse in "Real"...;)

Han Solo

Beitragvon Han Solo » So 27. Mär 2011, 18:11

Ihr versucht irgend etwas zu kompensieren.

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » So 27. Mär 2011, 18:57

kleine Penisse?

obwohl: Wenn ich mir Capris Avatar so ansehe ....

Capridriver

Beitragvon Capridriver » So 27. Mär 2011, 19:02

Na, der ist doch klein, oder?! Hier in Rheinland-Pfalz haben die meisten größere. Macht vielleicht die Nähe zum ehemaligen AKW Mülheim-Kärlich ;)?! Bin ich etwa ein Mutant?? Hilfe...!

Magg

Beitragvon Magg » So 27. Mär 2011, 23:30

Nee, nee wohne ja nur ein paar km von dir weg. Is vollkommen normal son Löres.

Ich denke das liegt am guten Eifel Quellwasser. Schade eigentlich für den Rest von Deutschland, oder? :tongue:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 28. Mär 2011, 08:09

Schnabelrock hat geschrieben:In den letzten 7 Tagen gekauft:

1x Yamaha Pacifica 412
1x Yamaha CPX 500
1x Crate Vintage Club 30
1x Rivera Clubster 25

1x Laney Cub 10

Lieber Gott, hast Du erstmal fertig mit mir oder geht das noch weiter? Leidet Ihr auch unter solchen Schüben?

Du brauchst noch einen Compressor. Definitiv.

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mo 28. Mär 2011, 08:33

Capridriver hat geschrieben:Na, der ist doch klein, oder?! Hier in Rheinland-Pfalz haben die meisten größere. ...

2 x JA :up:

Keef
(Rheinland-Pfälzer)

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 28. Mär 2011, 09:03

Sonst habt ihr aber keine Komplexe? :tongue:

gorch

Beitragvon gorch » Mo 28. Mär 2011, 12:08

Darthie hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:In den letzten 7 Tagen gekauft:

1x Yamaha Pacifica 412
1x Yamaha CPX 500
1x Crate Vintage Club 30
1x Rivera Clubster 25

1x Laney Cub 10

Du brauchst noch einen Compressor. Definitiv.

... und danach auch so'ne Schubkarre wie der Caprifahrer. Deswegen hat der (das Auto) auch so'ne lange Schnauze. Darunter liegt der Lümmel. Ich stelle mir gerade so vor, was der Tankwart damals jedesmal gedacht haben muss, als er zur Ölkontrolle die Motorhaube aufgemacht hat. Damals gab es ja nur Vergasermotoren. Die Einspritzer kamen erst viel später. Da waren die Capris ja schon Schnee von gestern.
:laughter:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mo 28. Mär 2011, 12:19

Darthie hat geschrieben:Du brauchst noch einen Compressor. Definitiv.

Ich weiss, und Du hast Recht, ich bin bloss unentschlossen, welcher es werden soll. Weil ich keine Ahnung habe und ausserdem das Gefühl, mal eine kleine GAS-Pause einlegen zu müssen.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 28. Mär 2011, 12:29

Schnabelrock hat geschrieben:ich bin bloss unentschlossen, welcher es werden soll.

Ich würde mit einem gebrauchten Boss anfangen!
:up:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 28. Mär 2011, 12:31

gorch hat geschrieben:
... und danach auch so'ne Schubkarre wie der Caprifahrer. Deswegen hat der (das Auto) auch so'ne lange Schnauze. Darunter liegt der Lümmel. Ich stelle mir gerade so vor, was der Tankwart damals jedesmal gedacht haben muss, als er zur Ölkontrolle die Motorhaube aufgemacht hat. Damals gab es ja nur Vergasermotoren. Die Einspritzer kamen erst viel später. Da waren die Capris ja schon Schnee von gestern.
:laughter:

Hier irrst Du, lieber Gorch:

http://www.autoplenum.de/Auto/FORD/Capr ... 17637.html

Es gab nichts, was es nicht gab bei Ford....

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 28. Mär 2011, 12:56

gorch hat geschrieben:Darunter liegt der Lümmel.

Das wüsste ich aber :nono:

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Mo 28. Mär 2011, 13:51

...in den letzten sechs Wochen erstanden:

- ein alter Kitty Hawk Junior
- ein alter Ampeg J12-R
- ein Fulltone Fulldrive II Mosfet
- ein T.C. Polytune

...alles tolle Teile. Bin glücklich...

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Mo 28. Mär 2011, 17:07

Hehe - hier geht's ja ab ;)...Einspritzung gab's beim Capri von Kugelfischer (2,6 RS ;)!!!) bis 2,8i (Bosch K-Jettronic). Was es beim Capri (leider?) nie gab waren Lümmel (...) unter der Motorhaube. Meiner lag lange neben dem linken Bein, habe damals Automatik gefahren...beim aktuellen Capri liegt er einfach relaxt im Schoß. Ist nur im Frühling gefährlich, wenn die ganzen netten Mädels mit den Miniröcken die Hormone zum kochen bringen - wie oft hat's mir da schon das Lenkrad verrissen...

Back to topic: Boss Compressoren kann ich auch empfehlen, würde ich mir noch mal einen kaufen, dann so einen.

Und @Großmutter: Geil, Kitty Hawk Junior. Mister Roy wohnt in meiner erweiterten Nachbarschaft, macht aber leider nix mehr in die Richtung...

linus

Beitragvon linus » Mo 28. Mär 2011, 18:00

Ich glaubte eigentlich, von größeren Anschaffungen (Gitarre/Amp) absehen zu können, da seit Jahren meine Equipment-Wünsche erfüllt sind (mit der Folge, daß realisierte Träume auch frustrieren können, da man spieltechnische Unzulänglichkeiten nicht mehr auf das fehlende High-End-Boutique-Equipment schieben kann :oops: ).

Doch dann entdecke ich in den hiesigen Gebrauchtanzeigen das Angebot eines Fender Tonemaster-Topteils, und ich hatte sofort vor Augen, endlich meinen bisherigen Tonemaster nicht mehr hin und herschleppen zu müssen (Top wiegt 20,5 kg). Das Top war technisch und optisch so einwandfrei wie mein eigenes, gut gepflegtes - und damit war der Kauf perfekt: was ist das schön, nur noch mit Gitarre und Effekten zur Probe zu kommen :dr01:

Linus

Plaintop
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Beitragvon Plaintop » Mo 28. Mär 2011, 19:57

Capridriver hat geschrieben:...beim aktuellen Capri liegt er einfach relaxt im Schoß. Ist nur im Frühling gefährlich, wenn die ganzen netten Mädels mit den Miniröcken die Hormone zum kochen bringen - wie oft hat's mir da schon das Lenkrad verrissen...

Deswegen schickt mich mein Chef immer mit Hänger los... :-(

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mo 28. Mär 2011, 20:19

linus hat geschrieben:... was ist das schön, nur noch mit Gitarre und Effekten zur Probe zu kommen :dr01:
Linus

Das macht Keef seit Jahren nicht anders...

:ontopic: In letzter Zeit? Na ja, nit wirklich großes (vom Ausmaß), 'n 10er Pack Saiten und 'ne Bestellung gemacht... :applaus: Un wenn die geliefert ist
- MANN, DAS DAUERT ABER AUCH - werd ich meine Aufmerksamkeit in Foren wie diesem NIE MEHR, ehrlich wahr: NIE MEHR auf Biete oder Anzeigen oder Gebrauchtes lenken. :wallbash:

Plaintop
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Beitragvon Plaintop » Mo 28. Mär 2011, 20:41

Keef hat geschrieben:...werd ich meine Aufmerksamkeit in Foren wie diesem NIE MEHR, ehrlich wahr: NIE MEHR auf Biete oder Anzeigen oder Gebrauchtes lenken. :wallbash:

Bis zum nächsten mal.. :twisted:

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“