http://diezel.typo3.inpublica.de/hagen.16.0.html
Ich hoffe ja immernoch auf einen Rack-Preamp!
Aldaron hat geschrieben::applaus:
http://diezel.typo3.inpublica.de/hagen.16.0.html
Ich hoffe ja immernoch auf einen Rack-Preamp!
Han Solo hat geschrieben:Ist der auch so böse wie Hagen von Tronje?
Tom hat geschrieben:Han Solo hat geschrieben:Ist der auch so böse wie Hagen von Tronje?
Hagen war nicht böse, nur verzweifelt in seinem Loyalitätskonflikt. Ein Politiker halt.
Multitone hat geschrieben:Hagen war entgegen vieler Fehlinterpretationen dieser Saga aus meiner Sicht der einzig aufrechte Charakter in dem fiesen Sauhaufen.
Multitone hat geschrieben:Hagen war entgegen vieler Fehlinterpretationen dieser Saga aus meiner Sicht der einzig aufrechte Charakter in dem fiesen Sauhaufen.
Darthie hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:Hagen war entgegen vieler Fehlinterpretationen dieser Saga aus meiner Sicht der einzig aufrechte Charakter in dem fiesen Sauhaufen.
Meuchelmord von hinten unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Erschleichen des Vertrauens naher Angehöriger?
Aufrechte Sache, das...
So aufrecht wie die FDP-Führung gegenüber Westerwelle momentan?
![]()
Darthie hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:Hagen war entgegen vieler Fehlinterpretationen dieser Saga aus meiner Sicht der einzig aufrechte Charakter in dem fiesen Sauhaufen.
Meuchelmord von hinten unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Erschleichen des Vertrauens naher Angehöriger?
Aufrechte Sache, das...
So aufrecht wie die FDP-Führung gegenüber Westerwelle momentan?
![]()
Multitone hat geschrieben:er ist es wenigstens konsequent.
Multitone hat geschrieben:Nun, ist nicht Hagen der einzige loyale Charakter in der ganzen Bagage?
Multitone hat geschrieben:...
Unterhalten wir uns lieber wieder über Diezels mit zu vielen Knöpfen.
Darthie hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:er ist es wenigstens konsequent.
Die einen sagen konsequent, die anderen sagen einseitig karriereorientiert und skrupellos im Machterhalt.Multitone hat geschrieben:Nun, ist nicht Hagen der einzige loyale Charakter in der ganzen Bagage?
Er nimmt einen Standpunkt ein und behält ihn, setzt ihn anschließend mit allen Mitteln durch. Er hinterfragt nicht, ob diese Mittel dem zu erreichenden Zweck in Form und Umfang dienlich und ergriffene Maßnahmen erforderlich sind. Das hat in meinen Augen etwas vom Helmut-Kohl-Ehrenwort. Ich bin kein Freund des Exitus acta probat.
Tom hat geschrieben:Wertegebäude sind in der Regel starr, konservativ und negieren eine sich ständig verändernde Umgebung.
Aldaron hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Wertegebäude sind in der Regel starr, konservativ und negieren eine sich ständig verändernde Umgebung.
Dagegen sind die Regler am Hagen nicht starr und können gedreht werden, wie sie wollen.![]()
Ich finds gut wenn ein Amp viele Knöpfe hat. Man verliert sich zwar schnell drin, aber letztendlich kann man den Amp dadurch leichter biegen. Und ab 2 Kanäle braucht ein Amp für mich einfach eine getrennte Klangregelung für jeden Kanal.
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“