ich suche für mein HundK Statesman Top eine gute 2x12 er Box.
Normalerweise spiele ich nahezu jedes meiner Tops, egal welches (Statesman, Switchblade, ZenAmp, JCM 800) über eine gerade Marshall Box mit Greenbacks.
Der etwas weichere Sound der Greenbacks sagt mir einfach etwas mehr zu als das brettharte Zimmern von g12 Speakern. Vintage 30 sind zwar schon eher etwas, aber irgendwie lande ich immer wieder bei den Greenbacks...
Was könnte da gut zum Statesman passen?

Gewünschtes Klangbild: Definierter Bass mit Schub ohne dabei zu matschen, seidige Höhen ohne "Rasieklinge", "beherrschbare" Mitten.
Es muss nicht "Vintage" sein, es darf durchaus "modern" klingen, bin da sehr offen.
Probiert habe ich schon mal die HundK custom 212, die gefällt mir außerordentlich gut, ist aber ein bisschen (zu) teuer...
Man hört auch öfters durchaus Gutes von den Thomann und MS Boxen. Eine Harley Benton 2x12 er konnte ich letztens beim Proberaumnachbarn mithören. Die war gut, zumindest für das Geld! Allerdings konnte ich sie da nur im Bereich "Metal" hören...
Verarbeitung war natürlich nicht soooo der Bringer, aber der Klang ging durchaus okay... mehr aber auch nicht.
Freue mich über eure Anregungen.. Bin nicht marken- oder sonstwie fixiert, das Teil muss einfach klingen...

Danke und Gruß