Justmusic.de offline?
Re: Justmusic.de offline?
Al Burky hat geschrieben:Kauf doch in ´nem richtigen Geschäft.
Magste die nich?

Oder gibt`s das gar bei euch?

Dregen hat geschrieben:Oder kommt ihr auf die Seite?
Fraachtsich grüßend, M.
Nu funktionuckelt es wieder

Dregen hat geschrieben:Oder kommt ihr auf die Seite?
Ja, läuft.
Edith sagt: Zu spät.

Dregen hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Kauf doch in ´nem richtigen Geschäft.
Magste die nich?
In HH war ich schon lange nicht mehr (seit die im Bunker sind), in Berlin fand ich den Laden grauenhaft und den in M kenne ich gar nicht. Aber jeder wie er mag, Service und Schnelligkeit sind bei den beiden großen kaum zu übertreffen.
Al Burky hat geschrieben:Dregen hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Kauf doch in ´nem richtigen Geschäft.
Magste die nich?
In HH war ich schon lange nicht mehr (seit die im Bunker sind), in Berlin fand ich den Laden grauenhaft und den in M kenne ich gar nicht. Aber jeder wie er mag, Service und Schnelligkeit sind bei den beiden großen kaum zu übertreffen.
Doch der Hamburger Laden is schon sehr ok. Und den in M???? In Münster gibt´s doch gar keine jm-Filiale

Dregen hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Dregen hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Kauf doch in ´nem richtigen Geschäft.
Magste die nich?
Doch der Hamburger Laden is schon sehr ok. Und den in M???? In Münster gibt´s doch gar keine jm-Filiale
Aus gutem Grund!!!
Al Burky hat geschrieben:Dregen hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Kauf doch in ´nem richtigen Geschäft.
Magste die nich?
Der Laden in München ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man nicht direkt mit den Geldscheinen wedelt oder sonst irgendwie einen auf dicke Hose macht, wird man per se nicht beachtet. Ich wollte mir vor einem halben Jahr eine Akustikgitarre kaufen und wurde null beachtet, obwohl ich absolut offensichtlich Interesse zeigte und auch einen ansprach, der mich woanders hin verwies. Bis auf mich war nur eine Mutter mit einem kleinen Sohn im Haus. Die kannte sich nicht aus, so dass ihr der Verkäufer jeden Scheiß als Wundergitarre andrehen konnte (ich konnte die €-Zeichen förmlich in seinen Augen sehen) und alles andere um sich herum ausblendete. Die anderen Verkäufer waren so mit sich selbst beschäftigt (wichtig in der Gegend rumlaufen, so tun als ob sie Gitarren reinigen würden, Kartons anglotzen) dass sie mich nicht mal im Ansatz wahrnahmen.
Ich hab mir dann meine Gitarre woanders gekauft. So vergrault man potentielle Kunden.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Jo, die Münchner Jungs sind da etwas "speziell", um es höflich zu formulieren. Machen gerne auf wichtig, aber wenn man mal ne Frage stellt, haben sie keine Ahnung. Gerade bei den jüngeren spürt man immer wieder, wie stolz sie doch sind, in einem Musikgeschäft arbeiten zu dürfen, ist ja alles auch superspannend, jeden Moment könnte ein Promi reinkommen, Tralala...
Und immer wieder schön - ich nenne keine Namen - der Psycho aus der Akustikgitarrenabteilung. Tom mag ihn ja. Ich nicht so...
Wenn schon Musik-"Kaufhaus", dann geh ich lieber zum Hieber-Lindberg. Da ist zwar auch nicht alles Gold, aber 1. liegt es zentraler (mit der U-Bahn extra raus zum OEZ? Nein, Danke!) und 2. krieg ich da vieles zum Fast-EK...
Und immer wieder schön - ich nenne keine Namen - der Psycho aus der Akustikgitarrenabteilung. Tom mag ihn ja. Ich nicht so...
Wenn schon Musik-"Kaufhaus", dann geh ich lieber zum Hieber-Lindberg. Da ist zwar auch nicht alles Gold, aber 1. liegt es zentraler (mit der U-Bahn extra raus zum OEZ? Nein, Danke!) und 2. krieg ich da vieles zum Fast-EK...

Ich habe viele Jahre mit dem "Psycho" im Music Shop
zusammengearbeitet. Ein guter Freund und einer der
Wenigen die wirklich was von Akustikgitarren verstehen.
Er hat lediglich einen Tick: Immer ein Tüchlein in der
Tasche um seine Schätzchen zu reinigen
Peace
Tasche um seine Schätzchen zu reinigen

Peace
- Aldaron
Ich empfinde die Jungs aus der E-Klampfen-Abteilung eher als unangenehm. Also zumindest die jungen Leute. Ziemlich aufgeblasen. Mach sowas mal in nem Schuhladen.
Nene, ich kauf alles im Shop um die Ecke. Da krieg ich auch schon fast den EK.
Nene, ich kauf alles im Shop um die Ecke. Da krieg ich auch schon fast den EK.
- Matt 66
Peter Diezel hat geschrieben:Ich habe viele Jahre mit dem "Psycho" im Music Shop
Tasche um seine Schätzchen zu reinigen![]()
Peace
Na dann weißt Du ja offenbar, wen ich meine. Scheint also was dran zu sein...

Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich hau nicht gerne auf unbeteiligte Dritte drauf, und das mag ja privat ein netter Typ sein, aber wenn ich da als normaler Kunde in den Laden komme und mithöre (das läßt sich bei seinem Organ ja kaum vermeiden), wie er mit seinen Kollegen und anderen Kunden spricht/umgeht, auch gerne mal laut vor sich hinbrabbelt ohne Sinn und Verstand, also DANN ist das für mich als Käufer doch erst mal höchst abschreckend. Da nützt der ganze Sachverstand herzlich wenig.
Letztlich ist es mir aber auch wurscht, weil ich eh nicht mehr hingehe...
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Wieso krieg ich nix zum EK-Preis?
Habt ihr ein Triefauge oder einen Buckel oder sonst irgendeine mitleiderregende Deformation?
Habt ihr ein Triefauge oder einen Buckel oder sonst irgendeine mitleiderregende Deformation?
- Aldaron
Für sowas gibts nen ganz alten Ausdruck, der dank Internetshopping vom aussterben bedroht ist:
STAMMKUNDE

STAMMKUNDE

- Matt 66
oder: "ehemaliger Mitarbeiter"

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“