Kennt die jemand? Spielt die jemand?
Ich konnte gestern mal kurz ein JTA 45 Top anspielen und war schwer begeistert. The wind cries Mary mit einer Strat kam so gut und überzeugend, dass ich einen heftigen Gas Anfall hatte. Sehr fett und druckvoll, dynamisch und offen. Ich bin selten so begeistert. Bin ja durch meinen Amp ziemlich verwöhnt.
Für mich war dieses Model absolute Oberklasse. Aber ich habe auch schon negative Kritik gelesen.
Spanish Tony
Cream Amps
-
Re: Cream Amps
Einen Tweedamp hab ich mal probiert, war sehr gut das Teil.
Spanish Tony hat geschrieben:(...) dass ich einen heftigen Gas Anfall hatte. Sehr fett und druckvoll, dynamisch und offen. Ich bin selten so begeistert.
Du hattest einen fetten druckvollen, dynamischen und offenen Gasanfall? Und warst selten so begeistert?
Schöne Vorbereitung auf unsere Hochzeit, Baby!
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Uns Udo Pipper hatte den doch in der G&B getestet und war auch schwer angetan von den Amps.
Ich hatte auch damals mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen. (War mal Thema in Acys Forum)
Aaaaber: Wenn es in die Richtung gehehn soll, belib in Deutschland und hol Dir einen Linnemann. Da kannst Du auch noch den einen oder anderen Sonderwunsch realisieren lassen.
Ausserdem kostet er komplett auch nicht weniger oder mehr als die Cream-Amps.
Keef
Ich hatte auch damals mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen. (War mal Thema in Acys Forum)
Aaaaber: Wenn es in die Richtung gehehn soll, belib in Deutschland und hol Dir einen Linnemann. Da kannst Du auch noch den einen oder anderen Sonderwunsch realisieren lassen.
Ausserdem kostet er komplett auch nicht weniger oder mehr als die Cream-Amps.
Keef
- Spanish Tony
Da geht es schon los. Man sollte ihn nicht verehren, nur weil er vorgibt heilig zu sein
- Spanish Tony
Thanx Keef!
Ich war mal auf der Seite. Macht einen guten Eindruck. Die Soundfiles sind nicht aussagekräftig. Ich muss das selber spielen und fühlen. Das ist das Problem.
Ich war mal auf der Seite. Macht einen guten Eindruck. Die Soundfiles sind nicht aussagekräftig. Ich muss das selber spielen und fühlen. Das ist das Problem.
- Reinhardt
Spanish Tony hat geschrieben:Kennt die jemand? Spielt die jemand?
Ich konnte gestern mal kurz ein JTA 45 Top anspielen und war schwer begeistert. The wind cries Mary mit einer Strat kam so gut und überzeugend, dass ich einen heftigen Gas Anfall hatte. Sehr fett und druckvoll, dynamisch und offen. Ich bin selten so begeistert. Bin ja durch meinen Amp ziemlich verwöhnt.
Für mich war dieses Model absolute Oberklasse. Aber ich habe auch schon negative Kritik gelesen.
Spanish Tony
Ich kenne bis jetzt nur die Tweeds und die Speaker, beides klasse.
Ob man die chinesische Vorfertigung ertragen oder tolerieren will, soll, mag oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
- Capridriver
Spanish Tony hat geschrieben:..., dass ich einen heftigen Gas Anfall hatte. Sehr fett und druckvoll, dynamisch und offen. Ich bin selten so begeistert. ...
Flatulenzen? Und dann noch begeistert davon? Aber die Umschreibung der Gase ist schon "nett": Fett, offen, druckvoll, dynamisch...ich bin alllerdings froh, zu diesem Zeitpunkt nicht im Raum gewesen zu sein.

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
@Tony: Wenn Du ma in der Nähe von Mainz bist - sag Bescheid...
@Alex: Jede Wette - der Linne gefällt auch Dir.
@Alex: Jede Wette - der Linne gefällt auch Dir.
Ich finde die Cream Amps soundmäßig gut, verarbeitungmäßig eher bescheiden. Da sind meiner Meinung nach Ausfälle vorprogrammiert. Die Bauteile sind nicht so hochwertig.
Gruß
tps
Gruß
tps
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“