Schwindel?
- Spanish Tony
Schwindel?
Kann man auf einen Nicht-Marshall ein Marshall Logo schrauben? Auf Gammas Heimatplanet wird dieser verwerfliche Betrug mit dem Tode bestraft. Aber wie ist es auf den anderen Planeten? Ich habe es getan. Ein cooles Silver/Maroon Block Logo auf einen Linnemann JTM 45.
Mir geht es nicht darum jemanden zu täuschen oder vorzumachen, ich würde einen echten 64er Marshall besitzen. Mir geht es einfach nur um diese Vintage Optik. Hab mir ja auch schön altmodische Knöpfe besorgt. Ich finde, es sieht einfach geil aus. Für mich!!!
Aber ist das moralisch noch vertretbar?
ST
Mir geht es nicht darum jemanden zu täuschen oder vorzumachen, ich würde einen echten 64er Marshall besitzen. Mir geht es einfach nur um diese Vintage Optik. Hab mir ja auch schön altmodische Knöpfe besorgt. Ich finde, es sieht einfach geil aus. Für mich!!!
ST
Re: Schwindel?
Nicht bös gemeint, aber die Sorgen hätte ich gern...
Um mal diabolisch zu sprechen: „Tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz."

Um mal diabolisch zu sprechen: „Tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz."

- Spanish Tony
Die Frage ging doch eher an die Moralisten hier. Ich bin damit völlig entspannt und habe diesbezüglich keine Sorgen.
-
Dann bin ich ja nicht gemeint.
Ja kenne ich. dasProblem.
Mein 7er BMW sieht mit dem Porsche Wappen auch irgendwie geiler aus. Hab ich einfach mal dran gemacht und fühle micht gut dabei... Der Spülkasten von meinem Klo ist eigentlich auch von Geberit, ich habe ein Villeroy und Boch Schriftzug draufgemacht. Finde ich geiler so...
Ich packe Kondome von Fromms auch immer in die Verpackungen von Durex... sieht einfach Hammer aus und ist optisch ganz weit vorne...
Mein 7er BMW sieht mit dem Porsche Wappen auch irgendwie geiler aus. Hab ich einfach mal dran gemacht und fühle micht gut dabei... Der Spülkasten von meinem Klo ist eigentlich auch von Geberit, ich habe ein Villeroy und Boch Schriftzug draufgemacht. Finde ich geiler so...
Ich packe Kondome von Fromms auch immer in die Verpackungen von Durex... sieht einfach Hammer aus und ist optisch ganz weit vorne...
- Spanish Tony
Ah, Soul Brother! Du verstehst mich
Ja... nur das mit den Kondomen mache ich dann andersrum... Also Kondome von durex in die Verpackungen von Fromms...
Ich finde persönlich Amps ohen Schriftzug am geilsten... Ganz ehrlich. So ein "nacktes" Top hat doch was. Vielleicht so ein kleines Logo recht unten. Nur das "M".... zum Beispiel. Vielleicht auch ein "ST"
Ich finde persönlich Amps ohen Schriftzug am geilsten... Ganz ehrlich. So ein "nacktes" Top hat doch was. Vielleicht so ein kleines Logo recht unten. Nur das "M".... zum Beispiel. Vielleicht auch ein "ST"

Spanish Tony hat geschrieben:Aber ist das moralisch noch vertretbar?
ST
Nein.
Du hast das Logo doch aber nicht von einem parkenden Marschall gekratzt oder?
- Reinhardt
Das ist moralisch nicht vertretbar.
Erinnert mich irgendwie an 15-jährige, die auf ihre J&D ein Gibson-Decal malen.
Hat das ein Linnemann verdient?
Sorry, ich denke aber, Du kannst mit unsachlicher Beleidigung umgehen.
Erinnert mich irgendwie an 15-jährige, die auf ihre J&D ein Gibson-Decal malen.

Hat das ein Linnemann verdient?

Sorry, ich denke aber, Du kannst mit unsachlicher Beleidigung umgehen.

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Spanish Tony hat geschrieben:Kann man auf einen Nicht-Marshall ein Marshall Logo schrauben? ....
ST
Dann fragt jeder wo man so gut klingende Marshalls bekommt.

Habe bei menem den Linnemann-Schriftzug entfernt und stand auch vor der Frage. (Hab noch ein kleines Gold-Marshall-Logo)
Aber er bleibt jetzt ers ma naggisch.
Keef
- blueelement
@Tony: das coolste ist, wenn du einfach die Buchstaben deines Vor-bzw. Nachnamen drauf machst, ist ehrlich, sieht gut aus ( die Buchstaben sollten geiles Outfit haben ) und sowohl Marshall und Mr.Linnemann werden es dir nicht übel nehmen
b.e.

b.e.
Spanish Tony hat geschrieben:. Mir geht es einfach nur um diese Vintage Optik. Hab mir ja auch schön altmodische Knöpfe besorgt. Ich finde, es sieht einfach geil aus. Für mich!!!
Kanmanmasehn?

Der Opa hat eine Abneigung gegen diese Bilderzeugungsapparate! Er glaubt, die stehlen die Seele!
- blueelement
Gamma hat geschrieben:Aber was macht man, wenn man Christian Stefan Unterhölzer heisst?
C S U wäre natürlich schon Sch..... aber die Realität sieht doch wohl anders aus oder

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Oder Peter Ulrich Stephan Seppel Ypsilon 

- Aldaron
Der Spanier braucht Blei, das ist alles!
Is doch dein Amp. Mach damit was du willst! Auf der Bühne wär MIR das aber peinlich. Pippis Vergleich mit 7er BMW und Porsche passt da ganz gut...
Is doch dein Amp. Mach damit was du willst! Auf der Bühne wär MIR das aber peinlich. Pippis Vergleich mit 7er BMW und Porsche passt da ganz gut...
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“