Gamma's Brett-Pit!
Gamma's Brett-Pit!
Hallo Leudde! Eigentlich habe ich die Pics nur gemacht, um Spanish Tony damit zu langweilen. Aber ich fühle mich heute so sendungsbewusst; So I decided to bore you all!
- Großmutter
Re: Gamma's Brett-Pit!
...zumindest in Sachen Stimmgerät sind wir einer Meinung ... 

Hihi! Das ist doch schon was! Ich bin ja auch Soundpurist wie Du, aber ich glaube ich muss jetzt durch die Triosituation ein paar mehr Sounds im Angebot haben. Aber das ganze ist ja noch relativ überschaubar! Es könnte natürlich gut sein, dass nach zwei Proben der ganze Kram wieder im Schrank lebt, so wie ich mich kenne.
Großmutter hat geschrieben:...zumindest in Sachen Stimmgerät sind wir einer Meinung ...
Wer hat's empfohlen?

Eh, Gamma-Du, man kann mit einer Kamera übrigens auch von oben auf den Boden halten. Aber so schaffst Du Arbeitsplätze, das ist lobenswert! 

Ey Dregens! Ich muss immer die Photo-Booth-Funktion vom I-Mac nutzen, weil ich keine Kamera habe!
In meiner irdischen Naivität war ich natürlich davon ausgegangen, dass ein menschliches, lichtbildnerisch tätiges Wesen Dich und Dein board fotografiert haben könnte - womöglich ein geschasster keyboarder oder gar ein.... Bassist!
(
drummer können das eh schonma garnich)

Dregen!
Erst denken, dann schenken! Ich habe nur noch mit Ex-Keyboardern, die mein Vater sein könnten, Schlagzeug-Studenten, die mein Sohn sein könnten, und Ex-Frauen, die Bass spielen, weil ich sie dazu gezwungen habe zu tun! Ich lebe in einem Bunuel-Film!

- Reinhardt
Gamma hat geschrieben:Dregen!Erst denken, dann schenken! Ich habe nur noch mit Ex-Keyboardern, die mein Vater sein könnten, Schlagzeug-Studenten, die mein Sohn sein könnten, und Ex-Frauen, die Bass spielen, weil ich sie dazu gezwungen habe zu tun! Ich lebe in einem Bunuel-Film!
Immer noch besser als in einem Zucker-Abrahams-Zucker- oder Coen-Film.
- Reinhardt
Gamma hat geschrieben:Hihi! Oder am allerschlimmsten, in einem Eisenstein-Film!
Tarkowski?
Tarkowski? War das der hysterische "Vortänzer" aus Panzerkreuzer Potemkin?
- Reinhardt
Gamma hat geschrieben:Tarkowski? War das der hysterische "Vortänzer" aus Panzerkreuzer Potemkin?
http://konsum.buschfunk.com/media/catal ... 2089_3.jpg
Ah, jetzt weiss ich! Der hat doch auch Solaris gedreht, oder? Auch ein schwer deprimierender Streifen (hihi)!
Wie bist du denn mit dem Voodoo-Vibe zufrieden (abgesehen davon, dass es die drei Viertel des Bretts einnimmt).
@ tortich
Ja bin ich! Das ist aber noch die allererste Version, habe ich schon seit den 90ern! Angeblich sollen die neueren nicht mehr so gut sein, aber das wird ja eigentlich von jedem langlebigen Pedal behauptet! Spanish Tony hat auch eines auf dem Brett (auch ein altes). Im Grunde werde ich das aber eh nur als Splitbox verwenden, um das Signal auf die beiden Booster, und dann die Amps zu verteilen!
Ja bin ich! Das ist aber noch die allererste Version, habe ich schon seit den 90ern! Angeblich sollen die neueren nicht mehr so gut sein, aber das wird ja eigentlich von jedem langlebigen Pedal behauptet! Spanish Tony hat auch eines auf dem Brett (auch ein altes). Im Grunde werde ich das aber eh nur als Splitbox verwenden, um das Signal auf die beiden Booster, und dann die Amps zu verteilen!
Gamma hat geschrieben:Ah, jetzt weiss ich! Der hat doch auch Solaris gedreht, oder? Auch ein schwer deprimierender Streifen (hihi)!
Kommt nicht ansatzweise an den Roman von Stanislaw Lem ran, finde ich.
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“