What a nice guy!
http://www.youtube.com/watch?v=3lHFeogmnuQ&feature=related
Der vergilbte Paul
- Reinhardt
Re: Der vergilbte Paul
als Entertainer hochtauglich.
-
Mein Bruder hat ihn Anfang der Neunziger auf einem MGI-Workshop in einer 12er Gruppe erlebt:
noch heute bekommt er leuchtende Augen, wenn er von Paul´s Beatles-Interpretationen (!) spricht !
Ein absolut angenehmer Zeitgenosse !
noch heute bekommt er leuchtende Augen, wenn er von Paul´s Beatles-Interpretationen (!) spricht !
- Reinhardt
linus hat geschrieben:Mein Bruder hat ihn Anfang der Neunziger auf einem MGI-Workshop in einer 12er Gruppe erlebt:
da gibt es eine sehr launige Bootleg-DVD von diesen legendären "Yellow Matter Custard"!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
ich finde ihn sehr sympathisch, aber sein Ton tut mir weh. Brrrr....
- Reinhardt
Matt 66 hat geschrieben:ich finde ihn sehr sympathisch, aber sein Ton tut mir weh. Brrrr....
ich denke aber, das gehört zu seinem bizarren Humor irgendwie. Man gewöhnt sich an Fuzz.
Ich kann's eher ertragen als die Westspülsülze à la Lee Ritenour und Konsorten.
Anfang der 90s am Alter Markt zu Kölle;Im Flannagans Irish Pub rechts neben Valley Arts oder Arts of Sound oder wie die Glasbude hiess. Da im Keller Workshop vom Pauleman. War das geil...
der hat süpergeil gespielt , gesungen und alle Fragen nett und ausführlich beantwortet. Ne Menge Humor und Beatleleskes gebracht.Ne klasse Erfahrung. Experience
der hat süpergeil gespielt , gesungen und alle Fragen nett und ausführlich beantwortet. Ne Menge Humor und Beatleleskes gebracht.Ne klasse Erfahrung. Experience
Matt 66 hat geschrieben:ich finde ihn sehr sympathisch, aber sein Ton tut mir weh. Brrrr....
Sein Ton ist super (der kommt aus den Fingern)
Sein Sound tut mir so alleine auch weh (die Marshall Zerre)
Die Fuzzsounds etc. find ich dufte, wa?
AAAAAber: don't judge a sound without them bleedin' drums!
Wenn du ab und an auch mal den rauen Wind eines offen gestimmten Drumsets um die Birkenstock
geweht bekommen würdest . . . . würdest du auch mit dem Stimmgerät stimmen

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Also früher, als er noch den Laney gespielt hat, war auch sein Sound super! 

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Meine Aussage bezog sich gar nicht mal auf den Clip, sondern auf seine Alben. Ich habe ein paar der letzten Instrumental Scheiben von ihm gehört. Haut mich nicht um. Sowohl kompositorisch als auch eben seinen Ton betreffend. Muss der Maple Neck sein...
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“