Home, sweet home!

Gamma

Home, sweet home!

Beitragvon Gamma » Fr 24. Mai 2013, 21:53

Hihi!
Der tatsächliche Inhalt folgt gleich!

Gamma

Re: Home, sweet home!

Beitragvon Gamma » Fr 24. Mai 2013, 22:01

Ach, fuck it! Opi hat ein ganz süßes Foto gemacht, aber wenn man dann eine Stunde fummeln muss, um in irgendwelchen Programmen die Datenmenge runterzurechnen, ist das die Mühe dann auch nicht wert! Entschuldigung!

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Fr 24. Mai 2013, 22:10

:scratch:

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Fr 24. Mai 2013, 23:51

Hm , ich nehme mal an, ein Bild der heißen Greta nebst abgerockter Tele mit geschmackvollem Zerrer und einer halb leergetrunkenen Flasche Rotwein.
Daneben ein alter Tisch im Gelsenkirchener Barock-Stil auf dem eine Vase mit Rosen steht.
Im Hintergrund leuchtet eine Ikea Lampe und taucht die Szenerie in verruchtes Licht. Die Ikea Lampe ist aber nicht als solche zu erkennen. Schlips, Socken und Jacket hängen über dem Klappstuhl und die neuste Ausgabe von "Schöner wohnen" liegt halb aufgeschlagen auf dem Stuhl....

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 25. Mai 2013, 00:06

Ari! Fast alles falsch! Du wirst den Lebensstil von eher toleranten, freigeistigen, künstlerisch begabten Menschen wohl nie begreifen können! Dafür weißt Du wahrscheinlich wie man Bilder uploaded!

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Sa 25. Mai 2013, 08:15

@Gamma
Vielleicht liegt es am Jägermeister

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Sa 25. Mai 2013, 16:58

Fast?

Was war denn richtig?

1.Tele
2.Greta
3.Ikea Lampe
4. Rotwein
5. Tisch im Gelsenkirchener Barock
6. Socken
7. Schlips
8. Jacket
9. Klappstuhl
10. Schöner wohnen

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 25. Mai 2013, 20:31

Verfluchte Scheiße! Ich bin zu blöd dafür! Ich muss auf die Straße gehen, und einen Rechtsradikalen zusammenschlagen! Ich bin WÜTEND! :mad:

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“